Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg
Thema: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 4:56 pm
Monster: 18
3 Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte 1 Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre 1 Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind 1 Finsterer Bewaffneter Drache 3 Blackwing - Shura the Blue Flame 3 Blackwing - Kalut the Moonshadow 3 blackwing - Bora the Spear 3 Blackwing - Blizzard the Far North
Zauber: 10
2 Buch des Mondes 1 Verlockung der Finsternis 2 Pot of Duality 1 Cards for Black Feathers 1 Black Whirlwind 1 Monster Reborn 1 Dark Hole 1 Giant Trunade
1 Infernity Doom Dragon 1 Dark End Dragon 1 Stardust Dragon 1 Colossal Fighter 1 Brionac, Dragon of the Ice Boundary 1 Goyo Guardian 1 Black Rose Dragon 1 Ally of Justice - Catastor 1 Chimeratech Fortress Dragon 1 Scrap Dragon 2 Schwarzflügel - Rüstungsmeister 2 Schwarzflügel - Waffenmeister 1 Schwarzflügel - Silberwind der Aszedent
Strategie:
Ich versuche mit den Blackwings den Gegner unterdruck zu setzten und die einzelnen Effekte so auszuspielen, das ich viel Kartenvorteil generiere. Dabei helfen mir Karten wie Allure, POD und Card fpr Black Feathers um das deck stabil zu halten bzw an die Kartren, die ich brauch, ranzukommen. Mit den Warnings und Oppression versuche ich dem Gegner wichtige Beschwörungen zu nehmen. Mit Icarus, versuche ich ein +1 zu erzielen bzw dem Gegner das Feld freizuräumen um dann mit meinem vollen Feld dem Gegner die letzten LP´s zu nehmen.
Zuletzt von Rayden am Di Nov 30, 2010 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:03 pm
Ich will ja nichts sagen, aber ich denke dein Deck ist ziemlich random. Topf der Gier spielt keiner weil er verboten ist^^, genau wie Jagdbomber und Schwarz Glänzender Soldat. Schau dich mal nen bisschen um hier im Deckrating und such dir ein Thema aus, dass du spielen wirst, damit wirst du mehr Erfolg haben.
MfG Zero
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:24 pm
Self Ownage, In ya Face schrieb:
Rayden schrieb:
...wurde halt mal Zeit dass sich hier ein Profi anmeldet!
Doch da gibts noch was zu sagen :
Ich würde an deiner Stelle 3x Raigeki und 3x Schwarzes Loch spielen. Um seine X-Saber zu klatschen spielste am besten noch 3x den Mokey Money, weil der die Ultra Anti Karte ist.
edit: Aber ich kenne mich da nicht so gut aus, vielleicht hörst du dann doch lieber auf Zero
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:29 pm
ähm was willste den für den dark end
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:30 pm
Zero schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber ich denke dein Deck ist ziemlich random. Topf der Gier spielt keiner weil er verboten ist^^, genau wie Jagdbomber und Schwarz Glänzender Soldat. Schau dich mal nen bisschen um hier im Deckrating und such dir ein Thema aus, dass du spielen wirst, damit wirst du mehr Erfolg haben.
MfG Zero
Achso okay, wusste ich nicht...
@ THX
Nur weil ich neu bin musst du mich nicht runtermachen, voll die Unverschämtheit.
THX Top User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:33 pm
Ich geb dir doch nur nützliche Tipps. Runter machen sieht anders aus ^^
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:34 pm
dass war net in ordnung von thx aber du hast auch hakt angegeben udn dann lieferst du hier ne unspielbare liste ab aber ist kein problem
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:37 pm
Mit was hab ich bitte schön angegeben?
Und vorallem woher soll ich wissen, dass meine Liste, wie ihr es nennt "unspielbar" ist. Statt mir Wörter an den Kopf zu schmeißen die hier eigl. überhaupt nichts verloren haben, könntet ihr mir mal helfen, ich dachte dafür wäre dieser Bereich.
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:40 pm
es kommt daher da du sagtest du wärst ein profi und dann mit ner liste kommt wo neimals ein profi spielen würde aber ich sagte dir ja es ist nur spass doch mit der liste kann man nix anfangen ich würde vorschlagen dich auf einen sache zu spezifizieren wie zb blackwing jinzo otk oder salvo dad und nicht alles reinmischen yD habe auch en liste der verotenen und limitieren reingestellt im user talk yD
ist echt net böse gemeint aber mir kommst so vor als wärste ein anderer da du sowas schreibst wie 2 topf der gier warum spielt den keiner und daerk end habe ich vom cousin du weisst das es ne em gab und da auch diese preise hast dann aber kein gescheites deck ist echt nicht böse gemeint es komtm halt einem so vor
Zuletzt von Tekken am Mi Jul 28, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:40 pm
Was ich noch sagen wollte: X-Saber zu klatschen ist ziemlich schwer, da sie total schnell im Spielaufbau sind.
//EDIT: Was ich empfehlen kann: Spiele Blackwing, die sind leicht zu bekommen, abgesehen von Vayu und den Synchros ist nichts Holo. Kannst ja mal nach ner Deckliste schauen.
MfG Zero
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:43 pm
Das mit dem Profi war natürlich reinste Ironie, ich mein etwas Spaß muss immer sein.
Kann mir mal jemand von euch eine Liste von einem X-Saber Deck reinkopieren, dann schau ich mal was ich dagegen so machen kann.
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:49 pm
Hmm okay, danke.
Dann werde ich mal deinem Beitrag mit den Blackwings folge leisten und mir eins bauen.
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 5:54 pm
jo wenn duz willst ich habe ne gute liste im deck rating die ist aber net perfekt es fehlt noch mind kannst ja ma gucken reinstellen und dann raten lassen wen du die deckliste kopiert hast dann sag bitte vom wem
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 6:06 pm
So mal ein Update.
Kann mir jemand erklären wie ein Schwarzflügel-Deck funktioniert?
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 6:08 pm
ja ich kann es dir erklären aber du musst die karten auch haben jedenfalls die meisten yD ich glaube mit 20 proxys macht das deck keinen spass wir könen aj zum user tak übergehen ich mach da gleich nen tread auf
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 6:11 pm
Okay^^
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 6:14 pm
Rayden schrieb:
Okay^^
oder mir wäre es leiber wenn du skype oder msn hast hast du was von den ebiden ?
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 6:16 pm
Also man versucht den Gegener durch Beatdown(Angriffe starker Monster) zu besiegen. Das machst du mit den Synchromonstern, wie z.B. Rüstungsmeister, aber auch Shura, Bora o.Ä. Die Blackwings können auch das Feld fluten, wenn einer ihrer Kupel schon liegt. So kann z.B. Bora kommen, wenn Shura schon liegt. Durch Wirbelwind holst du dir immer Nachschub. Der Rest der Karten sollte klar sein.
Btw, das deck ist schlecht aufgebaut.
Hier ein paar Änderungen:
raus: 1 Blizzard -> ist am anfang tot, erst im Lategame gut 1 Vayu -> im Blackwing nur einmal notwendig 1 Crow -> 3x ist zu viel 2 Verbundenheit -> Ist hier schlecht, braucht man nicht 1 Aufschlagen -> siehe Verbundenheit
rein: 1 Finsterer Bewaffneter Drache -> einfach der Gamebreaker 3 Kalut der Mondschatten -> BW- der die anderen pusht 1 Trap Dustshoot -> einfach gut, kennst dann gegnerische Hand 1 My Body as a Shield -> Schutz
so das wars bei Fragen hier einfach posten.
MfG Zero
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 6:24 pm
Okay ich hab es mal verändert.
Und Trap Dusthoot war schon drin.^^
@Tekken
Nein, habe nichts von beidem.
THX Top User
Thema: Re: Mein Deck Mi Jul 28, 2010 9:36 pm
Rayden schrieb:
So mal ein Update.
Kann mir jemand erklären wie ein Schwarzflügel-Deck funktioniert?
Beim nächsten mal bitte einfach das Deck in einem neuen Threat reinstellen und nicht den Startpost verändern. So passen die ersten Antworten nicht mehr zum ersten Post.
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Do Jul 29, 2010 7:05 pm
Push.
Ist doch egal ob die Antworten noch dazu passen oder net.
Push
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Mein Deck Mo Nov 29, 2010 6:03 pm
Mal nen digges Update
warcookies Pro User
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Mein Deck Mo Nov 29, 2010 6:05 pm
doppelpost
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW