begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck
+4
Assasine41
stardust the dragon
saskelord
carrier380
8 verfasser
wie findet ihr begräbnis aus einer anderen dimension im zobie deck
gut
75%
[ 9 ]
schlecht
25%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
Autor
Nachricht
carrier380 Neuer
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 05.06.10
Thema: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck So Jun 27, 2010 8:50 am
spielt man die noch
carrier380 Neuer
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 05.06.10
Thema: burial+zombie So Jun 27, 2010 8:57 am
bitte den therd in card rating löschen
saskelord Pro User
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 01.06.10 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: hm So Jun 27, 2010 11:48 am
ja klar
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck So Jun 27, 2010 11:51 am
ja man spielt die aber der therd hier is falsch wende dich an nem mod oder admin xD
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: frage ? So Jun 27, 2010 12:10 pm
carrier380 schrieb:
bitte den therd in card rating löschen
was willst du mit diesem thread eigentlich bewirken ? wenn burial im zombie deck nicht gut wäre würde sie keiner spielen wenn man sich die videos über zombie decks anguckt also ist die antwort ganz klar ja sie ist gut :d
Blackstar2696 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 28 Ort : Mombach (Mainz)
Thema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck So Jun 27, 2010 12:57 pm
Ja genau der thread passt eher in user talk also frage soll ich den threat löschen (schließen) lassen oder was ?
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck So Jun 27, 2010 1:15 pm
Also echt man müsste doch wissen das so eine Frage in den Strategie Bereich gehört. und zusammengeführt.
Und jetzt zu deiner Frage:
IMO ist sie noch lange nicht mehr so wichtig wie im alten Format. Für mich war sie in vielen Situationen eher Deathdraw als das sie etwas nütze, also hab ich sie gekickt.
Auch jetzt wo meine Gegner meistens 2 Crows im Main spielen hab ich sie erneut getestet und rate mal... Ja sie war wieder oft nur Deathdraw. Die Karte is einfach nicht mehr so nützlich. Klar KANN sie was, aber mir persöhnlich ist sie den einen Slot nicht wert. Wenn andere die spielen und mich deswegen für doof halten haben sie keine Ahnung von dem Deck und I dont care. Is einfach meine Art ein Zombie zu spielen.
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck Mi Jun 30, 2010 6:23 pm
Stimmt ganz genau...Früher hat man die wegen den Mezukis usw. noch oft gebraucht, bei mir kam sie auch eher DeathDraw...Habe 'Sie auch gekickt...Ich werde hier also für dich abstimmen, aber eigentlich solltest du lieber selbst sehen, wie es läuft...
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck Di Jul 13, 2010 10:10 pm
Ich würde die Trotzdem noch spieln, da Mezuki und Carrier einfach gut ist und Crows im Main des Gegners nerven auch! Also wenn du Platz hast spiele sie!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck
begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck