Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie

Nach unten 
3 verfasser

Was haltet ihr von der Deckidee und findet ihr das Deck ist gut gebaut?
Ich finde die Idee super und das Deck sieht auch sehr gut aus
Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie I_vote_lcap17%Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
 17% [ 1 ]
Die Idee finde ich schon gut, aber ich finde man kann sehr viel am Deck ändern
Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie I_vote_lcap67%Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
 67% [ 4 ]
Ich mag die Idee nicht, dafür ist das Deck aber gut aufgebaut
Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie I_vote_lcap16%Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
 16% [ 1 ]
Die Idee und das Deck sind total bescheuert
Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie I_vote_lcap0%Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
BeitragThema: Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie   Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie EmptyDi Aug 10, 2010 7:35 pm

Hi
Nachdem ich mich letzte Woche an einem Anti Deck rund um die Karte Kräfte Rauben versucht hatte, kam mir die Idee das man Skill Drain sicher gut mit Zombies kombinieren könnte, da sich in einem Zombie Deck das meiste im Friedhof abspielt.
Das Deck ist meiner Meinung nach schon sehr gut aber sicher noch ausbaufähig, da ich mir bei manchen Karten auch nicht sicher bin ob sie überhaupt sinnvoll sind.Also hoffe ich auf viele und sinnvolle rates.

Danke im voraus Smile

Monster:[19]

2x Ungeheuerkönig Barbaros
2x Goblinzombie
2x Pyramidenschildkröte
2x Krebons
2x Cyber Drache
2x Mystischer Tomate
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Kampfausblender
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Mezuki
1x D.D. Krähe
1x Sangan
1x Zombiemeister

Zauber:[10]

3x Verbotener Kelch
1x Notfallteleport
1x Keaturentausch
1x Verlockung der Finsternis
1x Buch des Lebens
1x Gehinrkontrolle
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum Taifun

Fallen:[12]

3x Dimensionsgefängnis
2x Kräfte Rauben
2x Straße zum Sternenlicht
2x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
1x Feierliches Urteil
1x Reßender Tribut

Gesamt:[41]


Strategie:

Die Strategie ist wie in jedem anderem Zombie Deck die gleiche:Man versucht mit vielen Spezialbeschwörungen, die durch Karten die Mystische Tomate, Pyramidenschildkröte usw. gemacht werden, Feldvorteil zu erwirtschaften.
Durch diese Spezialbeschwörungen kann man ganz leicht Synrchobeschwörungen durchführen.
Jetzt zum anderen Teil: Da sich diesen ganzen Spezialbeschwörungseffekte erst im Friedhof aktivieren, habe ich wie ich schon oben im Text gesagt habe gedacht man kann es gut mit Kräfte Rauben kombinieren.Aber was bringt mir Kräfte rauben alleine, das schwächt ja nur weil die Synrchos keine Effekte mehr haben.Also habe ich noch die Karte mit der man Kräfte Rauben eigentlich sofort mit in Verbindung bringt:Ungeheuerkönig Barbaros!!Mit Kräfte Rauben wird er eine Überwaffe werden, aber da man diese nicht immer zur Hand habe spiele ich noch 3x Verbotener Kelch der ebenfalls den Effekt von dem gewählten Monster annuliert, also hat Barbaros wieder 3000-ATK und er bekommt noch 400-ATK Punkte dazu.Dieses funktioniert nartürlich mit allen Monstern und da es eine Schnellzauberkarte ist kann man es gut im Kampf einsetzen.

So ich denke jetzt ist alles klar.

MfG Harti

Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
BeitragThema: Re: Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie   Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie EmptySo Aug 15, 2010 1:23 pm

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich genial, allerdings wird durch kräfte rauben einer der wichtigsten karten im zombiedeck ausgekontert --> zombiemeister...
Du müsstest mal testen wie das so läuft...
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
BeitragThema: Re: Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie   Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie EmptySo Aug 15, 2010 2:47 pm

Danke
Der Zombiemeister ist in diesem Deck aber auch nicht so wichtig er und Kampfausblender kommen wahrscheinlich raus ich weiß nur noch nicht was ich dafür rein tun soll.
hast du vielleicht eine Idee?

MfG Harti
Nach oben Nach unten
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Zero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
BeitragThema: Re: Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie   Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie EmptySo Aug 15, 2010 4:30 pm

Würde den Fader ersetzten durch ne weitere Schildkröte. Vielleicht mal Übelwollender Mech - Goku eN testen. Ist ein Beatstick und Zombie, der von skilldrain profitiert. MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty
BeitragThema: Re: Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie   Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Hoffnung für die Zombies?! - Skill Zombie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck
» Diva Zombies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: