Ja ich denke die Strategie ist soweit klar es geht halt darum viele monster zu beschwören und den gegner zu überrennen. den mistral find ich ganz gut da er als empfänger von shura gesucht werden kann. dei opression ist da um den gegner unter druck zu setzten und die kalte welle ist für den entscheidenden angriff ne gute hilfe um sich die lästigen fallen für eine runde vom leib zu halten allure und karten für schwarze federn sorgen für ein bisschen speed.
Ja das ist mein deck wenn ihr vorschläge habt nehme ich sie gerne an deshalb mache ich das ja auch aber bite nicht unnötig schlecht bewerten
naja ok ich danke für eure bewertungen bis dann mfg Krinsekatze
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Das Deck sieht super aus allerdings würde ich es so machen wie THX schon sagte 1x Grepher raus, da du nur 2 Karten in den Friedhof bekommen willst und dafür hast du andere Möglichkeiten (Synrcho, Icarus) und Mistral , weil du ja auch vayu holen kannst.Und Crow ist einfach zu gut gegen alle Meta Decks..
MfG Harti
Blackstar2696 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 28 Ort : Mombach (Mainz)