Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 7:19 pm
jo verbesserungsforschläge sind immer wilkomen also das deck
monster : 3x hand der sechs samurai 3x großmeister der sechs samurai 2x großer schogun schien 2x enischi schiens kanzler 2x geist der sechs samurai 2x die sechs samurai zanji 2x die sechs samurai yaichi 1x die sechs samurai irou
zauber : 3x portal der sechs 2x mystischer raum taifun 1x verstärkung fü die arme 2x gerisenheit der sechs samurai 1xtrunade 1x sechs samurai vereint 1x sechs schriftrollender samurai 1x kalte welle
strategie : die strategie is mit großmeister und portal das feld folhaun mit yaichi denn schutz weghaun enischi zanji und irou macht die verteidigung platt hofe das reicht als strategie =)
Zuletzt von naturiaproof am So Sep 19, 2010 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 7:40 pm
naturiaproof schrieb:
monster : 3x hand der sechs samurai 3x großmeister der sechs samurai 2x großer schogun schien 2x enischi schiens kanzler 2x geist der sechs samurai 2x die sechs samurai zanji 2x die sechs samurai yaichi 1x die sechs samurai irou
zauber : 3x portal der sechs 2x mystischer raum taifun 2x verstärkung fü die arme -----1 Die ist auf 1 Limitiert.... 2x gerisenheit der sechs samurai 2x gold sarko 1x sechs samurai vereint 1x sechs schriftrollender samurai +++++1 immer nützlich
fallen : 2x bth 2x bribe +++++1 ist einfach zu genial 2x prison 1x mirror force 1x tt 1x call----in den Zeiten der 2 MST zu schnell weg 1x flinker samurai sturm
naturiaproof Pro User
Thema: Re: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 7:50 pm
jo danke für den hinweis das verstärkung auf 1 is ja und also ich habs au schon mit 2 schriftrollen versucht aber da ich meistens eh fast imer ein schogun entweder im grave \ spielfeld oder in der hand is reicht mir eine und 2 bribes sind für mich perfekt und bei in den turnier wo ich es getestet hab war der call nich so schnell weg
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 8:56 pm
was für empfänger würdest du denn dann darin spielen??
naturiaproof Pro User
Thema: Re: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 8:59 pm
jo also ich bin eigentlich dagegen in samu synchros zu playen aber ich wollt halt nur mal wissen wie ihr das haltet und wen ich sychros spielen würde dann warscheinlich krebons oder seuchi
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 9:10 pm
Bitte füge noch eine Strategie zu. Danke
@ Deck
Auf jeden Fall noch zwei Verbundenheit rein und wenn du mit Empfängern spielen möchtest würde ich XX-Säbel-Fulhelmritter vorschlagen, da er Krieger ist was gut mit Verbundenheit hamoniert und weil er gut mit dem Großmeister der Sechs Samurai synchronisierbar ist. Auf jeden Fall raus kommt eine Verstärkung für die Armee, da diese limitiert ist.
MfG Harti
naturiaproof Pro User
Thema: Re: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 9:23 pm
@ harti was würdest du denn für verbundenheit raus tun ??
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: mein samu deck Fr Sep 17, 2010 9:32 pm
Ich schike mal eine ganze Deckliste so wie ich ungefähr spielen würde:
Monster:[19]
3x Großer Shogun Shien 3x Großmeister der sechs Samurai 3x Die Sechs Samurai - Zanji 3x Die Sechs Samurai - Yaichi 2x Die Sechs Samurai - Irou 2x Geist der Sechs Samurai 1x Enishi, Shiens Kanzler 1x Die Sechs Samurai - Kamon 1x Hand der Sechs Samurai
Zauber:[10]
3x Portal der Sechs Samurai 2x Verbundenheit 1x Wiedergeburt 1x Verstärkung für die Armee 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Gedankengang 1x Schwarzes Loch
Fallen:[11]
2x Ernste Warnung 2x Dimensionsgefängnis 2x Bodenlose Fallgrube 1x Feierliches Urteil 1x Reißender Tribut 1x Straße zum Sternenlicht 1x Ruf der Gejagten 1x Spiegelkraft
MfG Harti
edit:Sorry das ich alles doppelt geschrieben habe.Mein Fehler
Zuletzt von Harti am Sa Sep 18, 2010 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: mein samu deck Sa Sep 18, 2010 8:38 am
Ja, also ich würde es uach ohne Empfänger spielen, ist einfach stabiler... @Harti: Wieso hast du allle Namen doppelt geschrieben???
xLIGHTKINGx Pro User
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Re: mein samu deck Sa Sep 18, 2010 7:02 pm
naturiaproof schrieb:
monster : 3x hand der sechs samurai --------1 2 Reichen ^^ 3x großmeister der sechs samurai 2x großer schogun schien 2x enischi schiens kanzler 2x geist der sechs samurai +++++macht den Gegner sneller down 2x die sechs samurai zanji 2x die sechs samurai yaichi ------------1 ich find das der nicht soo gut ist 1x die sechs samurai irou ++++++++++++1 Samu Ehren
zauber : 3x portal der sechs 2x mystischer raum taifun 1x verstärkung fü die arme 2x gerisenheit der sechs samurai --------------2 Man kommt ohne klar 2x gold sarko ------------2 Du wilst doch schnell sein ? 1x sechs samurai vereint +++++++++++++2 Draw power was will man mehr 1x sechs schriftrollender samurai ------------------1 ++++++++++++++++Trunade ud Coldwave wie wilste den gegner besiegen wenn er schutz hat ?
fallen : 2x bth 2x bribe +++++++++++++1 ist klar warum 2x prison ----------2 brauchse nicht 1x mirror force 1x tt 1x call 1x flinker samurai sturm ----------1 ++++++++++++2x Roar
strategie : die strategie is mit großmeister und portal das feld folhaun mit yaichi denn schutz weghaun enischi zanji und irou macht die verteidigung platt hofe das reicht als strategie =)
so änlich hab ich es ma gespielt
Thema: Re: mein samu deck So Sep 19, 2010 8:34 am
Wann denn?? Das Meta ändert sich ja auch...
xLIGHTKINGx Pro User
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Re: mein samu deck So Sep 19, 2010 8:46 am
Vor der Liste die sarkos bringen es wirklich nicht !
Thema: Re: mein samu deck So Sep 19, 2010 11:56 am
Ja, habe ich auch schon gehört...die sind trotzdem einfach zu langsam...
naturiaproof Pro User