-3x Masse-Kanone -3x Muräne der Gier -3x Handzerstörung -2x Reparieren -1x Magischer Hammer -1x Kartenzerstörung -1x Einer für Einen -1x Riesen-Trunade
Mir gefällt dein Intro recht gut. Das Deck an sich ist, wie ich finde halt nix besonderes. 3 Baumfrösche sind auch lol Swap Frog muss auch 3 mal usw Das sind imo keine Optionen sondern Pflicht. Das sagt eigentlich nur aus das du nicht wirklich bescheid weißt wie ein FTK funktioniert (oder du hast die Karten eienfach nicht, wobei du dann eben hättest proxen können). Und sorry wenn sich das wie ein Diss anhört (war heute auch ein aufregender Foren- Tag), ich finde nicht das es schlimm ist wenn man sich nicht auskennt, dafür sind wir ja hier im Forum um voneinander zu lernen.
Im FTK willst du so schnell wie möglich deine Combo auf die Hand bekommen. Deswegen musst du auch die Combo Karten 3 mal spielen um sicher zu stellen das du sie auch ziehst (bei 3 Karten von 40 is die Chance diese Karte auf der Hand zu haben höher, wie wenn man sie nur 2 mal spielt).
Mir gefällt dein Intro recht gut. Das Deck an sich ist, wie ich finde halt nix besonderes. 3 Baumfrösche sind auch lol Swap Frog muss auch 3 mal usw Das sind imo keine Optionen sondern Pflicht. Das sagt eigentlich nur aus das du nicht wirklich bescheid weißt wie ein FTK funktioniert (oder du hast die Karten eienfach nicht, wobei du dann eben hättest proxen können). Und sorry wenn sich das wie ein Diss anhört (war heute auch ein aufregender Foren- Tag), ich finde nicht das es schlimm ist wenn man sich nicht auskennt, dafür sind wir ja hier im Forum um voneinander zu lernen.
Im FTK willst du so schnell wie möglich deine Combo auf die Hand bekommen. Deswegen musst du auch die Combo Karten 3 mal spielen um sicher zu stellen das du sie auch ziehst (bei 3 Karten von 40 is die Chance diese Karte auf der Hand zu haben höher, wie wenn man sie nur 2 mal spielt).
Also dann weiter so mit den Videos
Eigentlich kenne ich mich doch recht gut aus, in diesem Bereich, klar muss man die Karten erstmal auf der Hand haben, des is aber nicht alles... Mit zwei Karten, meinste da die Roninkröte, die braucht man wirklich ned auf der Hand sondern auf dem Friedhof. Also, mit der Kombo Ersatzkröte, und ein anderes Monster bekommste ja alles auf den friedhof (dank austauschfroschs Effekt auch die Roninkröte), also wozu sollte ich die drei mal spielen?????
Ausserdem habe ich ja viele karten wie Muräne der Gier und Handzerstörung um neu zu ziehen. Wie kommste darauf, das ich hier n Anfänger bin??? Naja, mein Deck spielt sich (nach dem Absoluuten Fail mit 3mal Baumfrosch) extrem gut, also wirklich das muss ich jetzt sagen, ich schaffe recht viele FTKs
Also, ^hope for an answer Gruss:John
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Die Karte die du 2 mal drin hattest war Austauschfrosch. Ich finde der is 3 mal Pflicht.
Gestern dachte ich das wäre der Youtube Bereich o.O Ich schlage vor das du die Deckliste in den Startpost editierst, dann kannst du auch ein gescheites Rate bekommen.
Zitat :
Wie kommste darauf, das ich hier n Anfänger bin???
Hatte ich ja schon erklärt Wobei ich nicht meinte das du Anfänger bist, sondern eben nur nicht weißt wie man richtig FTKs spielt.
Rayden Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg
Schau im Video. Da sind ganz deutlich 3 Baumfrösche die direkt nach dem Austauschfrosch kommen abgebildet xD.
Sorry, ich meinte ned dich, ich habe auf ne andere Antwort geantwortet (siehe oben)
Weil er gesagt hat, in meinem Deck seien nur zwei AUSTAUSCHFRÖSCHE xD
Baumfrosch haste recht, habe kurz nach dem Video den Fehler auch bemerkt xD
Also Sorry Nochmal, ich hätte es bei dem anderen Kommentar zizieren müssen
EDIT
THX schrieb:
Die Karte die du 2 mal drin hattest war Austauschfrosch. Ich finde der is 3 mal Pflicht.
Gestern dachte ich das wäre der Youtube Bereich o.O Ich schlage vor das du die Deckliste in den Startpost editierst, dann kannst du auch ein gescheites Rate bekommen.
Zitat :
Wie kommste darauf, das ich hier n Anfänger bin???
Hatte ich ja schon erklärt Wobei ich nicht meinte das du Anfänger bist, sondern eben nur nicht weißt wie man richtig FTKs spielt.
Ich spiele Austauschfrosch aber drei mal , schau noch mal in dem Video, da musste irgendwas verwechselt haben oder so :-)
Rayden Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg