[3] Zwillingsfunke [2] Buch des Mondes [2] Aufschlagen [1] Wiedergeburt [1] Schwarzes Loch [1] Verstärkung für die Armee [1] E-Eiliger Notruf [1] Topf der Gegensätzlichkeit
[2] Sternenstaubdrache [1] Nebelraupe [1] Schrottdrache [1] Kolossaler Kämpfer [1] Gedankenherrscher-Erzunterweltler [1] Dark End Dragon [1] Schwarzer Rosendrache [1] Antiker Feendrache [1] Goyowächter [1] Brionac, Drache der Eisbarriere [1] Magischer Android [1] Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor [1] Elemental Hero Absolute Zero [1] Chimeratech-Festungsdrache
Stragie:
Wie der Name Gemini-Anti es schon sagt, ist es ein Anti Deck mit Gemini-Monstern! Die Anti-Karten sind drei Donnerkönige Rai-Oh, zwei Schädelsuchende Ritter, zwei Aufschlagen. zwei Kräfte Rauben und eine Unterdrückungsherrschaft.Die Gemini-Karten sind drei Elementarhelden Another Neos, zwei Kreuzritter von Endymion, 3 Zwillingsfunken und indirekt auch der Elementarheld Stratos. Mit den Anti-Karten versuche ich das Spiel des Gegners so gut wie möglich zu unterbinden; Die Donnerkönige Rai-Oh und die Unterdrückungsherrschft kämpfen gegen Spezialbeschwörungen an, die Schädelsuchende Ritter und die Kräfte Rauben gegen Monstereffekte und die Aufschlagen sind für gegnerische Monster removals da. Da die Gemini-Monster eh keine Effekte haben harmoniert das sehr gut zusammen.Und durch die Zwillingsfunken entsorge ich nervige Karten des Gegners und mache dabei auf der Hand sogar +1!
Zuletzt von Harti am Mi Okt 13, 2010 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Gemini-Anti Di Okt 12, 2010 8:39 pm
sieht sehr ordentlich aus ich würde noch n 2tes e call spielen
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Gemini-Anti Mi Okt 13, 2010 12:00 pm
Einen zweiten E-Call brauche ich nicht und ich habe dafür auch gar keinen Platz!
MfG Harti
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Gemini-Anti So Okt 17, 2010 9:53 pm
Cooles Deck allerdings wuerde ich an deiner stelle zu versuchen einen Doomcaliber Knight rein zu packen
xLIGHTKINGx Pro User
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Gemini-Anti So Okt 17, 2010 11:02 pm
Jo echt cooles deck ^^ hab nicht zum Bemängeln
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Gemini-Anti Mo Okt 25, 2010 2:30 pm
Nur mal eine kleine Frage was kommt eigentlich in Side Deck von Gemini Anti ich brauch naehmlich ein gutes
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Gemini-Anti Mo Okt 25, 2010 2:37 pm
Danke für eure ganzen rates !
@ YGOplayer100
Also ich war letztens aufem Tunier und besonders gut laufen Pachys die mir den Auto-WIn gegen X-Saber geholt haben und man muss Superpolymerisation im Board haben und dadurch auch Zero im Extra-Deck ! Sonst kann man das Side eigentlich so spielen wie man es möchte !