Thema: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Di Okt 12, 2010 11:17 pm
So Leute jetzt ist das neue (unangekündigte) Design on.
Ich habe endlich diese stichigen Farben weggenommen .Ja ich weiss es war schrecklich und tut mir auch leid dafür . Denoch bitte ich um feedback wie ihr den nun das neue Design findet .
Mfg. euer tekken
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 9:03 am
is eig inordnung das neue design mann muss sich nur erst immer an so was gewöhnen
xLIGHTKINGx Pro User
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 9:51 am
Alta das warn schock also ich heut auf ging ! aber so langsam find ichs cool !
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 11:17 am
Finds cool nur die Button sind nen bissl grell. Aber viel besser als das alte.
MfG Zero
xLIGHTKINGx Pro User
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 11:27 am
wie gesagt ich mag es aber ich hab n frage : Wieso ist eine Box mit nem Fragezeichen unter "wer ist online" ? Und wizu dient der Kasten ?
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 2:21 pm
jo also ich war auch geschokt wie ich auf gegangen bin also ich fand das vorherige sogar ein bissl besser weil dieses schwarz sieht irgendwie nicht sehr einladend aus naja muss man sich halt dran gewönnen
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 3:56 pm
ey danke das es alle so positiv überrascht hat und @naturiaproof was würdest du den daran verändern damit es besser aussiehst weil die farbe ist eig ganz in ordnung
naturiaproof Pro User
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 4:11 pm
jo tekken alsowie gesagt man muss sich erst mal drann gewönnen jo also schwarz is n bisl öde fieleicht eine andere hellere farbe
LixeL Neuer
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 6:46 pm
Ja das mit dem Schwarz stimmt
aber ist alles gewöhnungsache .
wenn jetzt zB ein neuer User kommt der nicht das alte design gewöhnt ist wird ihn das auch egal sein :d
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 7:11 pm
jo das könnte sein muss man halt einfach mal abwarten aber lixel ich weiss nicht ob du es schon getan hast aber es wäre net wenn du dich noch bei der Begrüßung vorstellen würdest.
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 13, 2010 10:14 pm
Mich würde mal intressieren wer "schrecklich" angeklickt hat ^^
Das Design sieht endlich professionell und erwachsen aus. Ich denke wer vorher den alten bunte Mist-Style (nein nicht Mist Wurm) ertragen hat, erträgt das hier auch
Natürlich müssen wir ein paar Veränderungen vornehmen. Innerhalb von einem Tag bekommt man keinen perfekten neuen Style hin. Normalerweise versucht man das auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte... Es wird noch ein wenig dauern und nach und nach wird es immer perfekter werden. Diesmal arbeitet nicht nur Schrome sondern auch ich daran, also müsste es was werden xD
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Fr Okt 15, 2010 8:30 pm
Das Design ist wohl in Ordnung, aber die Farben finde ich jetzt nicht so toll, schwarz ist nicht gerade einfallsreich... Und wir ändern sehr oft unser Design, ich finde mich nicht mehr zu Recht...v
THX Top User
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! So Okt 17, 2010 4:41 am
=Malte= schrieb:
ich finde mich nicht mehr zu Recht...v
Das finde ich wirklich schade, denn es hat sich garnicht so viel geändert. Im Grunde sind nur die Farben und Buttons anders.
Aber Recht hast du, das Desin hat wirklich oft gewechselt. Man sollte jetzt bei einem belieben, oder einen Style Wahlschalter installieren.
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! So Okt 17, 2010 9:42 am
Man erkennt die Schrift auch nicht, wenn etwas an den rechten Rand geschrieben ist, siehe deinen Artikel...
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Di Okt 19, 2010 7:50 pm
Haha ich hab schrecklich gedrückt...^^
Ich find es total hässlich und es ist kein W-O-D Style mehr.Tut mir leid aber das ist Mist.Sorry.Aber naja,W-O-D bleibt W-O-D.
LG
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Di Okt 19, 2010 7:51 pm
Kein Problem, mann, ich auch... (ich habe auch schrecklich gedrückt...)
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Di Okt 19, 2010 8:03 pm
Ich hab mich amanfang voll erschrocken ueber das neue Design und das war iwie noch Fremnd aber jetzt ist das Super (y)
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Di Okt 19, 2010 11:17 pm
Was heißt das (y) ??
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 20, 2010 1:35 am
@ Malte das heisst Daumen Hoch
THX Top User
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 20, 2010 1:49 am
Ok dann würde ich mal wissen wo eurer Meinung nach die größten Mankos von diesem Design liegen. Am besten so detailiert wie möglich beschreiben. Wir werden versuchen die letztn Mängel auszubessern.
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 20, 2010 6:12 am
Okay,THX.
Ich find den Banner oben zu klein,die Farbe schwarz deprimiert mich irgendwie,ich hätte gern Caius ersetzt durch irgendwas anderes und ich finde es sieht viel krasser aus wenn die Schrift"WING OF DESTINY" schräg über dem Banner steht.
War das detailliert genug?Hoffe ich doch.
LG
THX Top User
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 20, 2010 12:13 pm
Jinzo?! schrieb:
Okay,THX.
Ich find den Banner oben zu klein Er ist zwar kleiner als der letzte aber ich denke das ist Ansichtssache auf einem 1280pixel breiten Screen sieht das Forum mt Banner sicher richtig gut aus. Aber auf meinem 1680px breiten Screen geht das Logo wirklich etwas unter.
die Farbe schwarz deprimiert mich irgendwie andererseits ist sie schlicht und es sind auch andere Elemente wie blau, grau und weiß, glaube nicht das wir das ändern werden, das (letzte) bunte fand ich ends schrecklich
ich hätte gern Caius ersetzt durch irgendwas anderes Das Banner wird sich sicher mit der Zeit ändern, aber nicht das komplette Design
und ich finde es sieht viel krasser aus wenn die Schrift"WING OF DESTINY" schräg über dem Banner steht.
War das detailliert genug?Hoffe ich doch. Ja danke
LG
Sorry wenn ich das jetzt so auseinandergepflückt habe. Ich hatte gehofft das so Sachen kommen wie: Die Schrift kann man nicht lesen wenn man zu großen Screen hat: *das Problem hatte ich anfangs und hab den Forenbackground dunkler gemacht, jetzt gehts einigermaßen, falls jemand damit noch Probleme hat bitte melden!
Die "Mankos" die du aufgezählt hast sind eher Geschmackssachen und wie ich finde Kleinigkeiten.
Für die die es wirklich bunt mögen bzw einfach gern die Wahl haben zwichen bunt ich schlicht wäre es noch möglich einen Style Wahlschalter einzubauen. Das würde dann ungefähr so aussehen:
Bevor wir soetwas machen lasst uns erstmal dieses Design perfektionieren. Es sind ja immerhin 6 der Meinung das Design wäre schlecht und weitere 5-6 das man es verbessern müsste. Also helft uns was muss geändert werden?
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mi Okt 20, 2010 2:04 pm
thx für den vorschlag ich hatte ja auch schon mal an styles gedacht aber eins möchte ich noch dazu sagen und zwar das das design extra nicht komplett schwarz gemacht wurde sondern in einem Verlauf von schwarz auf weiss .
Also ich würde mich gern über eure Ideen freuen
THX Top User
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mo Okt 25, 2010 4:05 am
Ich glaube es ist jedem aufgefallen ^^, ich habe das Forums Logo geändert. Ich hatte ein paar Versionen angefertigt, wer sich anschauen will was es noch so gab kann meine photobucket Account anschauen <<hier>>. Hoffentlich gefällt es euch. Bitte sagt noch was ihr verbessern würdet, das wir auch die letzen Mängel ausbügeln können.
naturiaproof Pro User
Thema: Re: Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!! Mo Okt 25, 2010 1:47 pm