Ich fand nicht toll weil meine Lieblingsmonster nicht dabei waren
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
Autor
Nachricht
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 7:07 pm
Also ich habe natürlich die Wünsche es für jeden Recht zu machen berücksichtigt doch ich bin enttäuscht das hier Beschwerden eingehen von wegen ich mache nix am Design.
Ich ahbe einen Thread gemacht wo ihr Wünsche hättet außern können und dann erfahre ich das sich beschwert wurde und mir das hier niemand selbst sagtet.
Ich hoffe es gefällt euch .
Und ja vieles ist dabei ich kann ja nicht auf alles eingehen aber in der neuen URL ist alls Icon x-Saber Wayne und beim alten ist es Aszendent damit wenigsten die noch dabei sind.
Hoffe alles gefällt euch und Feedbacl würde mich freuen.
So das war jetzt mal ein fehlerfreier Thread yD
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 7:29 pm
ja ich hab denn forum eine drei gegeben so die begründung is: negativ: 1. die farben gefallen mir irgendwie überhaupt nich 2. eigentlich hat mir das forum so gefallen wie es forher war
positiv : das jez auch andere monster oben sind
joa trozdem gute arbeit tekken
MrMayer90 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 27 Ort : Koblenz
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 7:30 pm
allgemein finde ich das nit schlecht aber ein bisschen BW hatte ich gelassen!!!!!!
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 7:42 pm
MrMayer90 schrieb:
allgemein finde ich das nit schlecht aber ein bisschen BW hatte ich gelassen!!!!!!
habe ich doch es hat halt nur noch für nen flyff icon gereicht
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 7:45 pm
Tekken schrieb:
MrMayer90 schrieb:
habe ich doch es hat halt nur noch für nen flyff icon gereicht
Er meint damit den sogenannten Fav Icon, das ist das Teil das im Browser-Tab angezeit wird wenn man diese Seite öffnet, bzw offen hat.
TheDeder Neuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 8:24 pm
Also. Der Banner ist weltklasse.
Aber i-wie ist diese türkis nicht passend. Mach lieber einen ton, der dem lila im Banner näher kommt nicht ganz der selbe ton, aber rauch farbend wenn sowas technisch möglich ist
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 8:29 pm
Habe dem neuen Design auch ne 3 gegeben, finde es auch nicht wirklich toll mit den Farben , mir gefiel das alte besser,
MfG
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 9:07 pm
Ich fande die alten Farben besser die neue gefällt mir nicht so gut, aber ich finde die Banner echt super und deswegen habe ich eine 2 gegeben.
MfG Harti
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 9:38 pm
Ich hätte das alte Design gelassen.Das war soo genial aber naja,hat wirklich Minus gemahct.Das alte war tausend mal besser.
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: SOSO neues Design Mo Aug 16, 2010 9:39 pm
Das alte war gut , aber schaut euch dochmal diese ober mega coolen Banner an *schwärm*
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: SOSO neues Design Di Aug 17, 2010 5:35 pm
also erstens finde ich die neue hintergrund farbe blau ganz ehrlich hässlich nix gegen dich oder deine arbeit war ne super arbeit aber die farbe blau ? naja gewöhnungsbedürftig
aber jetzt mal was positives das ändernde design oben mit stardust und anderen sachen is hamma und die deckzonen sind auch super also von mir eine 3+ da die farbe mir net gefällt ist nicht persönlich
Umweltfreund Pro User
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: SOSO neues Design Di Aug 17, 2010 5:50 pm
ich hab ne 2 gegeben das blau ist eigentlich ganz okay und der banner ist spitze
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: SOSO neues Design Di Aug 17, 2010 6:29 pm
TheDeder schrieb:
Also. Der Banner ist weltklasse.
Aber i-wie ist diese türkis nicht passend. Mach lieber einen ton, der dem lila im Banner näher kommt nicht ganz der selbe ton, aber rauch farbend wenn sowas technisch möglich ist
Ist es und ich fände es auch besser. Mir gefällt dieses Blau/Türkise whatever auch nicht so richtig.
Die alte Forumsfarbe war auch nicht so ganz mein Geschmack, aber daran hatte ich mich iwann gewöhnt xD Das Banner hätte ich etwas an die Forumsfarbe angelehnt oder umgekehrt.
Ich will deine Arbeit nicht schlecht reden, dafür das dus in kürzester Zeit umgeändert hast ist es nicht schlecht geworden, aber da ist noch viel mehr drin. Und ich denke ein ansprechendes Design lockt auch "eher" Leute ins Forum als Baby Blau.
Zum Banner:
Ich mag keine Ränder, wenn man sowas macht (abschaut / whatever) dann richtig
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: SOSO neues Design Di Aug 17, 2010 8:07 pm
Ich muss THX recht geben,da steckt viel mehr drin.Da musst du noch arbeiten Tekken.
VayuWaffeRüstung Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: SOSO neues Design Di Aug 17, 2010 10:07 pm
Ich ahbe den ein 2 gegeben ^^ Ich finde es ganz gut und alles passt gut nur ich hätte auch ein paar BW übrig gelassen ^^ sonst hammmmer ^^
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: SOSO neues Design Do Aug 19, 2010 2:46 pm
so ein ganz nettes neues ungewohntes desing ich bin zufrieden ^^ eine 2
Freeze Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 06.06.10
Thema: Re: SOSO neues Design Do Aug 19, 2010 3:42 pm
ich geb ne 2 weil ich find das der name wing of destiny net zum baby blau past
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: SOSO neues Design Di Aug 24, 2010 10:57 pm
Mir ist gerade aufgefallen irgendwie finde ich nicht mehr den Button wo ich mein Profil anpassen und die Sig ändern kann^^. Pls help mee
Deine Mama!!! Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 01.08.10
Thema: Re: SOSO neues Design Mi Aug 25, 2010 12:49 am
Zero schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen irgendwie finde ich nicht mehr den Button wo ich mein Profil anpassen und die Sig ändern kann^^. Pls help mee