nicht schlecht^^ würde aber mal Genex monarch probieren, läuft besser!£! Vor allem wenn der gegner ne Maske der Beschränkung sidet, kannst du immer noch auf Synchros spielen^^ Mfg Dino
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: frog monarch update So Okt 31, 2010 3:03 am
=Malte= schrieb:
wie genau läuft denn genex monarch, hat jemand ne gute decklist ??
1. Ist das Offtopic! 2. Muss man immer von allem ne Deckliste haben? Wie wäres mal mit selber nachdenken, austesten usw 3. Langsam nerven mich diese Netdecker
Thema: Re: frog monarch update So Okt 31, 2010 9:25 am
THX schrieb:
=Malte= schrieb:
1. Ist das Offtopic! 2. Muss man immer von allem ne Deckliste haben? Wie wäres mal mit selber nachdenken, austesten usw 3. Langsam nerven mich diese Netdecker
1. Stimmt 2. Ich habe schon probiert, es selber zu testen, aber habe keine Deckliste als Vorlage 3. Ich netdecke nicht, sondern nehme mir Decklisten als Vorlage, dann verbessere ich sie (nach meinem Geschmack)
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Joa so ungefähr würd ichs versuchen. Bin der Meinung das man bei 22-24 Monstern bleiben sollte. Als ich das Deck getestet habe hat sich das als weniger Deathdraw lastig erwiesen. Ob Thestalos oder Einbildungsunterweltler und ob 2 oder 3 davon und was dafür raus will ich mich jetzt nicht 100% festlegen, das kommt auf das erwartete Metagame an.
=Malte= schrieb:
THX schrieb:
=Malte= schrieb:
1. Stimmt 2. Ich habe schon probiert, es selber zu testen, aber habe keine Deckliste als Vorlage 3. Ich netdecke nicht, sondern nehme mir Decklisten als Vorlage, dann verbessere ich sie (nach meinem Geschmack)
Aber das ist doch nicht so schwer. Zauber/Fallen bleiben gleich, dann packste einfach ein paar Monster raus und dafür 3x Undine + 2-3 mal Controller rein. Du merkst doch schon nach einem Testspiel ob das Deck dann gut läuft oder ob was fehlt. Wo ist Problem?