3xWasserkunst Aoi 1xTT 1xMiror Force 2xbth 3xDeminsionsgefängnis 1xStraße zum Sternenlicht
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: FROG-MONARCH Mo Jul 05, 2010 8:17 pm
Also ich finde, das sind zu viele Fallen.Man kann so viele spielen aber nicht mit Baumfrosch.
MfG Harti
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: FROG-MONARCH Di Jul 06, 2010 7:33 am
na schon wieder ein deck abkopiert aus der dm viel spaß mit deinem mist ich hoffe es gefällt dir andere decks zu kopieren entwickle mal fantasy ich wette wenn ich die listen nachgucke taucht genau das deck auf
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: FROG-MONARCH Di Jul 06, 2010 7:43 pm
das weisst du doch gar net ich gebe dir erst recht wenn du mir den li9nik zu der liste schikcst wenn nicht dann solltest du aufhörenn ihn zu beleidigen den auch mods könne warnings bekommen
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: FROG-MONARCH Di Jul 06, 2010 9:00 pm
Assasine41 schrieb:
na schon wieder ein deck abkopiert aus der dm viel spaß mit deinem mist ich hoffe es gefällt dir andere decks zu kopieren entwickle mal fantasy ich wette wenn ich die listen nachgucke taucht genau das deck auf
das deck ist nicht kopiert
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: FROG-MONARCH Di Jul 06, 2010 9:16 pm
Richtg deswegen habe ich es auch geratet.
MfG Harti
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: FROG-MONARCH Mi Jul 07, 2010 10:55 am
stardust the dragon schrieb:
Assasine41 schrieb:
das deck ist nicht kopiert
ok dann hab ich mich geirrt saskelord dann tut es mir leid aber sonst sind deine decks kopiert und deswegen bin ich auch hier davon ausgegangen
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: FROG-MONARCH Di Jul 13, 2010 2:33 pm
Ich würde hier nur Fallen spielen, die ankettbar sind um möglichst oft Baumi zu rufen.
Ergo: raus: TT, Mifo, Prison, Bth´s, Road -> dafür 1 Wing blast (gegen Synchros) 2-3x Roar, Brain (hier einfach Pflicht), Gorz, und 2x Enemy, vllt noch Vortex gegen Storm tauschen.