Wir haben uns entschieden EUCH entscheiden zu lassen welche Monster in unserem schönen Forenbanner mit drin sein sollen. Natürlich nur Monster, keine aus Zauber und Fallen Karten.
Erstmal werden wir
Vorschläge sammeln falls es zu viele sind
entgültig festlegen
Natürlich sollte für die genannte Karte wenigstens irgendwo ein Render existieren. Weil ich erstens keine selbst mache und zweitens ich nicht weiß wo ich HD Kartenscans her bekomme (bad quality render do suck).
Wir wählen aus bestimmten Decktypen 1 bis 2 Monster aus und packen die dann in den Banner. Es können natürlich nicht nur große Monster sein weil das sonst gleich voll ist. Also brauchen wir kleine und große Monster. Bitte aber keine Synchro Monster, sonst platzt der Banner aus allen Nähten.
Kopiert am besten die Decktypen in eure Antwort und schreibt hinter sie eure Monstervorschläge. Bei den Decks die ihr nicht im Banner sehen wollt schreibt ihr einfach nix dahinter. Falls ich ein Decktyp vergessen habe schreibt ihn einfach dazu.
NEU! Ergebniss Ihr habt leider teilweise ignoriert das ich keine Monster die im Extra Deck sind auf den Banner machen wollte. Ich will mal nicht so sein und bring sie trotzdem drauf. Das dumme ist nur das die ganzen fetten Viescher viel Platz verbrauchen. Jetzt muss ich erstmal sehen OB die alle drauf passen. Hier erstmal das Ergebniss unserer Monstersammlung:
Mein Vorschlag : Gladiatoren = Test Tiger X-Saber = XX Saber Emmersblade Blackwing = Vayu the Emblem of Honor Infernity = Infernity Archfiend Naturia = Naturia Bamboshot Scrap = Scrap Chimera Quickdraw = Quickdraw Synchron Anti-Meta = Thunder King Raioh Lightsworn = Lumina , Lightsworn Summoner Zombie = Plagspreader Zombie Maschienen = Green Gadget Gravekeepers = Gravekeeper Spy Samurai = Grandmaster of the Six Samurai Monarchen = Caius the Shadow Monarch Flamvell = Flamvell Firedog Heroes = Destiny Hero Diamode Dude
Zuletzt von YGOplayer100 am Mi Okt 27, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Chaosflo44 Pro User
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Mi Okt 27, 2010 11:36 am
Also hier mal paar Vorschläge von mir : 1. Naturia = Ananas 2. Quickdraw = Junk Destroyer 3. Blackwings = Waffenmeister 4. Krystiasworn = Krystia 5. X - Saber = Darksoul
Zuletzt von Chaosflo44 am Mi Okt 27, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Einer sagt mal das das Zeichen cool ist. Aber welches nehmen?
ODER
(hier sollte jetzt ein Bild von dem alten Yu-Gi Tube.de Logo sein)
Unsere Sammlung ist damit beendet und wir werden dann eine Umfrage starten welche Monster noch auf den Banner kommen, sobald ich alle Render zusammen habe.
Mir fehlen noch Render von: - Ananas - Schrottdrache - Finsterseele
Einer sagt mal das das Zeichen cool ist. Aber welches nehmen?
ODER
(hier sollte jetzt ein Bild von dem alten Yu-Gi Tube.de Logo sein)
Unsere Sammlung ist damit beendet und wir werden dann eine Umfrage starten welche Monster noch auf den Banner kommen, sobald ich alle Render zusammen habe.
Mir fehlen noch Render von: - Ananas - Schrottdrache - Finsterseele
Holy Cow! Ich konnte kaum alles unterbringen. Also es fehlen noch Ananas und Ryko. Alles andere ist denke ich drin. Wie findet ihrs? Können wirs oben rein machen, oder fehlt noch was bzw is was zu viel/ zu voll?
Also ich würde sagen wir beschränken uns auf 12-15 Monster (auf dem neuen Banner sind 19, auf dem alten nur 12). Das sollte reichen alles drauf zu bekommen ohne das es zuuu überfüllt aussieht.
Ich denke wir haben ein paar Monster die eh zu 100% auf den Banner sollen:
- Ananas (render hat schlechte Quali) ersatz Bambussprosse - Schrottdrache (render hat schlechte Quali) ersatz? Statt JD würd ich lieber Lumina oder so rein machen, weil JD einfach doof aussieht in dem getümmel von Monstern (man sieht eig nur den Kopf!).
Über die anderen stimmen wir einfach nochmal ab und wir werden sehen, ob wir unter den 15 bleiben. Dann haben wir fair entschieden ^^ Und am Ende will ich keinen heulen hören : wäääääh mein Monster is net drauf wääääääääh