Das Problem ist aber das ich es nicht schaffe die Monster so anzuordnen das es als gesamtes schön aussieht. Ich kann jetzt nichts mehr versprechen. Vielleicht ist es besser was komplett anderes zu machen.
Chaosflo44 Pro User
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Di Nov 02, 2010 12:09 pm
dann würd ich mal vorschlagen dass stables wie stardust, blackrose, pot of duality, ... aufs Banner kommen, da sich dann alle einig sind, oder? Stable Vorschläge: Blackrose Stardust Pot of Duality Das Yu-Gi-Tuber Zeichen oder mach das so das das Bild sich ändert von Monstern auf Yugituber
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Di Nov 02, 2010 4:32 pm
pack bitte nicht den pod drauf, nur monster....
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Sa Nov 06, 2010 9:40 am
Was ist jetzt mit den Banner wird daraus noch was ?
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Do Nov 11, 2010 3:11 am
Muss sagen das ich ziemlich beschäftigt war mit anderen Sachen und keine Lust hatte mich nochmal an einem Monster-Banner (und ich meine wirklich monster im Sinn von monströs) zu versuchen. Bevor ich also nochmal den Banner extrem voll lade würde ich gern was anderes machen. Das Problem dabei ist, das ich es dann auch nicht jedem Recht machen kann Aber so ist das nunmal.
Die Frage ist jetzt wirklich wie gehts weiter. Einen Banner zu machen, wie Flo vorgeschlagen hat, ist eigentlich kein Problem. Vielleicht wirds auch Zeit das WOD ein Logo bekommt xD
Ganz ehrlich? Ich bin gerade ziemlich einfallslos, sagt mir wies weiter gehen soll.
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Do Nov 11, 2010 8:21 am
Ein dickes WOD banner machen und dann halt das German Yugituber zeichen drauf
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Do Nov 11, 2010 4:21 pm
Mir ist das alles nicht so wichtig, ich bin mit allem zufrieden, hauptsache du überarbeitest dich nicht, denn so wichtig ist ein Logo nun wirklich nicht...
LixeL Neuer
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Forenbanner Umfragethreat - Jede Stimme zählt! Do Nov 11, 2010 6:20 pm
Bin gleicher meinung der jetzige Banner ist völlig okay