TT spiegelkraft lockendes licht x2 prächtige illusion ruf der gejagten
ich weiß viele meinen herold der schöpfung würde es nur im twilight bringen aber gerade da finde ich das er den platz für LL wegnimmt da ja weniger gespielt werden. also meistens is das bei mir so JD im grave ich ziehe herold schmeiß was ab JD aufe hand dan entweder 4800 schaden fürn gegner oda feldräumen für 1000 und dan nur 3000 schaden. so wars aufen letzten tunier wo das deck sehr gut gefunkt hat (kan auch daran liegen ich bin mit dem deck nen wirklicher lucker bin is echt so ich habe nichts aufen feld spiele lyla zerstöre zukunftsfusion und dann mille ich 2 wulfs, dann der gegner zerstört alle monster hab kaum schaden genommen und dan ziehe ich JD und bähm bei ihm alles weg er schafts den JD zu zerstören, ich bin wieder dran und ziehe herold und hol mir den JD wieder aufe hand) und habe das tunier sogar gewonnen es war zwar nur nen 8 mann tunier aber es waren die besten aus meiner gegent.
die startistig auf dem tunier von meinem deck
1. runde gegen Injection Fairy Lily deck 2:0 gewonnen 2. runde gegen drachen deck 2:0 gewonnen (und das drachendeck war gut aufgebaut) 3. runde gegen koa´ ki meiru deck 2:1 gewonnen (das deck war richtig ne überraschung) 4. runde gegen absolut zero deck 2:1 gewonnen (das war das duell was ich oben erklärt habe)
Zuletzt von SCHICKSALSHELD18 am Mi Jun 30, 2010 9:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: LIGHTSWORN Mo Jun 28, 2010 7:33 pm
Hi Also ich würde auf jeden fall 1x Ehren rausnehmen, weil viel Cat-Synrcho gespielt wird.Dann noch das ,,C´´ raus da es einfach DD ist und den Herold würde ich rausnehemn der macht nur in Twilight Sinn und da auch nur einmal.Zauber und Fallen würde ich so lassen, obwohl ich auch Handzerstörung spiele die für speed sorgt und dein Strategie unterstützt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
MfG Harti
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: LIGHTSWORN Mo Jun 28, 2010 8:22 pm
SCHICKSALSHELD18 schrieb:
hier mein normales lightsworn was sehr sehr gut funkt.
ich weiß das da noch der seuchenverbreitende zombie fehlt aber leider hab ich den noch nicht ruf der gejagten
sonst sieht es gut aus mit seuchi is klar
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: LIGHTSWORN Mo Jun 28, 2010 10:03 pm
JD x2 celestia x3 wulf x3 lyla x3 jain x-1-2 lumina ehren x2 ryko leuchtenschwarzes "C" -1 gehört ins side gorz aufrichtig x2 herold der schöpfung x2-1 du spielt doch gar kien krystia qwieo danna uch leiber carrier aurkus
TT spiegelkraft lockendes licht x2 prächtige illusion-1 wenn pberhaupt dann call aber leiber nett ruf der gejagten
ich weiß das da noch der seuchenverbreitende zombie fehlt aber leider hab ich den noch nicht ruf der gejagten
ansonsten sehr gutes ll
SCHICKSALSHELD18 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 32
Thema: Re: LIGHTSWORN Mo Jun 28, 2010 10:15 pm
ich weiß das viele meinen ich sollte den herold rausnehmen oda nur einen (is jetzt nich bös gemeint) der hat mir oft geholfen is manchmal besser als ne monster-reinkarnation naja werde es demnäst umbauen und hier editieren
Thema: Re: LIGHTSWORN Mi Jun 30, 2010 3:58 pm
prächtige illusion läuft super jeder der sagt die kann nichts hat die bestimmt nur einmal durchgelesen und dann weggelegt.Die läuft einfach super.
MfG Harti
SCHICKSALSHELD18 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 32
Thema: Re: LIGHTSWORN Mi Jun 30, 2010 4:33 pm
danke. finde ich nähmlich auch das du gut läuft
Thema: Re: LIGHTSWORN Mi Jun 30, 2010 5:22 pm
bitte
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: LIGHTSWORN Mi Jun 30, 2010 6:39 pm
JD x2 celestia x3 ---1 (DeathDraw) wulf x3 lyla x3---1 jain x3 ---2 lumina ehren x2 ---1 der Effekt ist echt müll, man nimmt die nur, damit man mehr LightSworns hat... ** ryko +++1 ist ne gute Karte, macht ausgleich und millt... leuchtenschwarzes "C" ---1 SIDE gorz aufrichtig x2 herold der schöpfung x2 ---2, der bringts im reinen Lightsworn nich, höchstens Twilight aurkus +++Tragödia +++Garoth
solarwiederaufladung x3 angriff der lichtbrigarde schwerer sturm riesen trunade ---1 monster-reinkarnation gehirnkontrolle törichtes begräbnis +++Topf der Trägheit
TT spiegelkraft lockendes licht x2 +++1 Die ist Hammer, vor allem im Reinen LightSworn prächtige illusion ----1 Die bringts nicht, wird zu oft gemillt und wird auch eigentlich nicht gespielt... ruf der gejagten
** Ehren Effekt aktiviert sich NACHDEM Flipper ihre Effekte aktiviert haben, damit sieht man also ziemlich dumm aus (Ryko,Spy,usw)
Ja, also so würde ich es spielen, allerdings wenn es bei dir wirklich läuft, solltest du es so weiterspielen...(Seuchi kannst du ja nit spielen, wenn du ihn nicht hast)