Zuletzt von stardust the dragon am So Jun 27, 2010 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 6:30 pm
Updated
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: meine änderung So Jun 27, 2010 6:54 pm
stardust the dragon schrieb:
hi hier zeig ich mal mein lightsworn deck diesamal ist es mein eigenes nicht irgend ein kopiertes also fang ich mal an
monster: 24
2x Erzherrscher Kristya (hab ich noch keine wer welche hat und tauscht bitte melden) 2x JD 2x honest 2x lsw aurkus 2x lsw ryko 3x lsw celestia 2x lsw lyla 2x lsw shire + 1 is eig net so gut aber hast dann die größere chance auf 4 im grave deswegen 3 von denen 2x lsw wulf 1x lsw ehren 1x lsw garoth 1x lsw lumina 1x todeswache 1x carrier 1x kaverlist 1x trago 1x gorz +2x magischer händler
zauber: 12 3x solar 1x brigade 1x rota 1x my body 1x folish burial 2x monster reinkanation 1x heavy storm 1x topf der trägheit
so würde ich es besser finden sag mal was du davon hälst
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 7:45 pm
46 deckkarten ist zuviel 3 shire sind zuviel wegen first turn und wen man nicht soviele im grave hat die händler muss ich mal ausprobieern xD
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 9:38 pm
Hi Das Deck, finde ich, sieht super aus ich würde nur 2x decree rausnehmen und dafür 2x Handzerstörungen rein, denn sie bringen die kontrolliert Feen oder Lightlords in den Friedhof (ich spiele sie auch in Lightsworn und sie laufen echt klasse).
MfG Harti
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 9:45 pm
ist en versuch wert aber die macht -1 muss man mal überlegen eigentlich nett spielst du auch lightsworn oder krisyasworn wen ja hast du kristya zum tausch
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 9:48 pm
Ich spiele Lightsworn, finde das wird von vielen unterschätzt und wenn man es richtig spielt ist es immernoch sehr gut.Es ist halt nur nicht mehr so schnell man muss versuchen das mit Control auszugleichen oder mit anderen Karten die Speed bringen (wie z.B. Handzerstörung) Nein ich habe leider keine Kristya
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 9:54 pm
Harti schrieb:
Ich spiele Lightsworn, finde das wird von vielen unterschätzt und wenn man es richtig spielt ist es immernoch sehr gut.Es ist halt nur nicht mehr so schnell man muss versuchen das mit Control auszugleichen oder mit anderen Karten die Speed bringen (wie z.B. Handzerstörung) Nein ich habe leider keine Kristya
ja die lightlords werden unterschätzt sagen alle die könne nichts mein deck laüft aber sehr stabil es fehlen noch letzde änderungen dan ist es mega
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 9:55 pm
Ja und ich hoffe auch das es durch die nächste Banned List wieder gestärkt wird wie z.B. dadurch das Lumina wieder auf 2 geht ebenso Todeswache.
MfG Harti
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 10:00 pm
Harti schrieb:
Ja und ich hoffe auch das es durch die nächste Banned List wieder gestärkt wird wie z.B. dadurch das Lumina wieder auf 2 geht ebenso Todeswache.
MfG Harti
todeswache ist mir egal hab immer ohne gespiel und jetzt ne randow wache läuft gut aber charge muss wieder auf 2 oder 3 gehen und lumina das wichtigsta^^
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ So Jun 27, 2010 10:04 pm
Brigade auf 2-3 und Lumina auch noch hoch wäre zu übertrieben.
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: meine gedanken Mo Jun 28, 2010 7:45 am
also ich glaube das lumina auf 2 und brigade auf 2 dafür wirds jd auf 1 feuern
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ Mo Jun 28, 2010 12:23 pm
Assasine41 schrieb:
also ich glaube das lumina auf 2 und brigade auf 2 dafür wirds jd auf 1 feuern
lightsworn mit 1 jd ist unmöglich!!! das deck kann dann nichts mehr auch wen todeswache und brigade und lumina wieder auf 3 gehen jd auf 1 und lightsworn ist tod habs ja vor der banned list march 2010 selbst so gespielt mit nem jd funkt nit so zu random wird immer nur gemillt vieleicht kommt ja ein neuer deck build dafür aber jd wird nicht auf 2 gehen besonders wegen starlight road und do außerdem spielen nicht soviele lightsworn wegen der gold series sehr vieleiht was aber zum *" longdesc="62" /> ist ist xD
Thema: Re: Lightsworn+Kristya=Kristyasworn ~stardusts~ Mo Jun 28, 2010 7:22 pm
Lightsworn ist wie stardust the dragon bereits sagte fast unmöglich da man das Problem hat, wenn man ihn einmla gemillt hat nur wieder schwer an ihn heranzukommen (Beckoning, Reinkarnation) aber die muss man auch ersteinmal ziehen.