Das Hauptziel ist es das Feld voll zu swarmen.Dies gelingt mir mit den Karten XX-Säbel Faultroll und Gottoms Notruf.XX-Säbel Emmerklinge sucht mir immer den passenden X(X)-Säbel auf dem Feld und XX-Säbel Finsterseele den passenden X(X)-Säbel auf die Hand (meisten XX-Säbel Faultroll).XX-Säbel Faultroll beschwört dann Karten wie Airbellum um weitere Synrchobeschwörungen zu machen.Auch sehr wichtig ist XX-Säbel Koboldritter.Er bringt bei einer Normalbeschwörung sofort den passenden X(X)-Säbel mit und man hat sofort zwei X(X)-Säbel auf dem Feld um XX-Säbel Faultroll zu beschwören.Ihr seht schon es ist ein endloser Kreislauf der immer draufhinarbeitet das Feld voll zu swarmen.
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: X-Saber So Jun 27, 2010 5:56 pm
Harti schrieb:
Hi Hier ist mein neues X-Säbel Deck und ich will wissen was ihr davon haltet. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen also habt keine Angst.
MfG Harti
Monster:[21]
3x XX-Säbel Faultroll 3x X-Säbel Airbellum -1 3 is zu hoch 3x XX-Säbel Finsterseele 3x XX-Säbel Emmersklinge -2 da man nur eine braucht kann man notfalls durch finster holen 2x XX-Säbel Koboldritter 2x XX-Säbel Fulhelmritter 1x X-Säbel Pashuul 1x XX-Säbel Ragigura 1x Rettungskatze 1x Gorz der Gesandte der Finsternis 1x Sangan +1 monk brauch man auch
Zauber:[8]
2x Buch des Mondes 1x Mein Körper als Schutzschild 1x Kalte Welle 1x Gehirnkontrolle 1x Gedankenkontrolle 1x Schwerer Sturm 1x Mystischer Raum-Taifun + 1x Trunade glaub mir
Das Hauptziel ist es das Feld voll zu swarmen.Dies gelingt mir mit den Karten XX-Säbel Faultroll und Gottoms Notruf.XX-Säbel Emmerklinge sucht mir immer den passenden X(X)-Säbel auf dem Feld und XX-Säbel Finsterseele den passenden X(X)-Säbel auf die Hand (meisten XX-Säbel Faultroll).XX-Säbel Faultroll beschwört dann Karten wie Airbellum um weitere Synrchobeschwörungen zu machen.Auch sehr wichtig ist XX-Säbel Koboldritter.Er bringt bei einer Normalbeschwörung sofort den passenden X(X)-Säbel mit und man hat sofort zwei X(X)-Säbel auf dem Feld um XX-Säbel Faultroll zu beschwören.Ihr seht schon es ist ein endloser Kreislauf der immer draufhinarbeitet das Feld voll zu swarmen.
also ich würde es so spielen weil es erstens auch realistischer umzusetzen ist und nicht sogenannte "junky hands" gibt mit 2 emmers und 2darksoul was dann tod ist aber ich kann mich auch irren
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: X-Saber So Jun 27, 2010 9:24 pm
@ Assasine41
Erstmal danke für dein Rate
3 Airbellum sind plicht da er geil mit cat kommt und auch einen super Effekt hat.Emmersklinge nur 1x?Ich habe überlegt vielleicht nur 2 zu spielen werde es testen.Trunade ist unnötig, da ich Kalte Welle habe.Säbelloch habe ich auch bemerkt das es in Duellen oft Deathdraw war.Für BTH habe ich kein Platz und Prison ist besser.
MfG Harti
Assasine41 Pro User
Thema: frage ? So Jun 27, 2010 9:47 pm
Harti schrieb:
@ Assasine41
Erstmal danke für dein Rate
3 Airbellum sind plicht da er geil mit cat kommt und auch einen super Effekt hat.Emmersklinge nur 1x?Ich habe überlegt vielleicht nur 2 zu spielen werde es testen.Trunade ist unnötig, da ich Kalte Welle habe.Säbelloch habe ich auch bemerkt das es in Duellen oft Deathdraw war.Für BTH habe ich kein Platz und Prison ist besser.
MfG Harti
also hast du eig die emmers in echt ? ß?? ich könnte nämlich einen gebrauchen
Thema: Re: X-Saber So Jun 27, 2010 9:52 pm
Ja ich habe alles für das Deck und eine Emmerklinge könnte ich vielleicht abgeben.Ich werde wie schon gesagt es mal mit nur 2 Emmerklingen testen und wenn es gut läuft und ich nur noch 2 spiele kann ich dir gerne einen geben.Ich melde mich dann bei dir ok?
MfG Harti
Thema: Re: X-Saber Do Jul 08, 2010 2:16 pm
push
Assasine41 Pro User
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 11:26 am
Harti schrieb:
Ja ich habe alles für das Deck und eine Emmerklinge könnte ich vielleicht abgeben.Ich werde wie schon gesagt es mal mit nur 2 Emmerklingen testen und wenn es gut läuft und ich nur noch 2 spiele kann ich dir gerne einen geben.Ich melde mich dann bei dir ok?
MfG Harti
wie lief es mit 2 emmers ?
SCHICKSALSHELD18 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 32
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 11:38 am
Monster:[21]
3x XX-Säbel Faultroll 3x X-Säbel Airbellum 3x XX-Säbel Finsterseele 3x XX-Säbel Emmersklinge 2x XX-Säbel Koboldritter 2x XX-Säbel Fulhelmritter 1x X-Säbel Pashuul 1x XX-Säbel Ragigura++++++1 die combo mit dem is eifach nur geil ich würd 2 spielen 1x Rettungskatze 1x Gorz der Gesandte der Finsternis--------1 dein feld wann is das den mal leer??? 1x Sangan ++++1 monk hm aber was raus dafür?? vill sangan
Zauber:[8]
2x Buch des Mondes 1x Mein Körper als Schutzschild 1x Kalte Welle 1x Gehirnkontrolle 1x Gedankenkontrolle 1x Schwerer Sturm 1x Mystischer Raum-Taifun
das deck is unfair stark geworden hoffe da wird vielesl gebannt
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 11:48 am
@ Assasine41
Mit 2 Emmersklingen kann man spielen, nur finde ich es mit 3 doch eindeutig stärker.
@ SCHICKSALSHELD18
Erstmal danke für dein rate:
Ragigura kann man 2x mal spielen, ich werde es testen.Gort kommt einfach nur geil am Anfang oder wenn ich alles verballert habe und und dann in eine Mifo renne.Monk kann man spielen habe aber keinen Platz.
MfG Harti
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 1:50 pm
ja der platz is imma nen problemm
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 2:10 pm
richtig
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 3:16 pm
x-saber finde ich jetzt doch nich mehr so schlimm ^^ es gibt nähmlich gute anti karten gegen x-saber und das beste x-saber spielt sie selber ^^
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 4:09 pm
X-Saber ist auch nicht so stark ich benutze es nur als Test-Deck.Welche Karte meinst du?
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 4:49 pm
Warscheinlich Gottoms Notruf!
Thema: Re: X-Saber Fr Jul 09, 2010 5:00 pm
Ach ja stimmt habe die ja auch im Side Board gegen die. . . *ich bin dumm*