[Strategie] Die Strategie eines jeden X-Saber Decks ist es mit den starken Synchros und den Monstern Feldvorteil zu erwirtschaften und den Gegner mit der eigenen Monster-Armee zu überrennen.Dabei helfen Gottoms Notruf,Wiedergeburt,Faultroll und Emmersklinge.Um die gegnerischen Monster zu beseitigen spiele ich 3 Aufschlagen und Dark Hole.Auf Gardist verzichte ich da ich keinen Platz mehr habe und er einfach nicht genug reinhaut.Im Side-Deck spielt man halt Sachen gegen die Meta-Decks.Da die meisten auf Spezialbeschwörungen setzen spielt man Rai-Oh und Pachy.Korridor der Qualen ist gegen Gladis und Lichteinsperrender Spiegel gegen Lightsworns.
LG Jinzo?!
Und bevor wer fragt:Ja,ich habe alle diese Karten.
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: X-Saber Deckupdate So Okt 17, 2010 3:36 pm
Hi haette vielleicht paar verbesserungsvorschlaege unzwar wuede ich rausnehmen : 1x Airbellum , Raigigura , Beschwoeungsmoench und dazu tun 1x Pashuul , 1x Gottoms Notruf , 1x Diemensionsgefaengnis . Ich hoffe das ich dir helfen konnte
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: X-Saber Deckupdate So Okt 17, 2010 4:02 pm
hoffe konnte helfen also so in etwa würd ich des deck spielen
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Di Okt 19, 2010 7:38 pm
Danmke für die Rates.
Eine Frage :Warum kein Ragigura?Der ist finde ich genial.Und wieso nur 2 Emmersblade???3 sind für mich Pflicht.Der koboldritter ist bei mir nie DD.Also ich finde den okay.Aber den Summoner Monk könnr ich rausnehmen.
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Di Okt 19, 2010 7:49 pm
Das klappt halt so besser aber musst du ja wissen ^^
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Di Okt 19, 2010 7:50 pm
Aber kann man das so auf nem Turnier spielen?
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Di Okt 19, 2010 8:01 pm
Jinzo?! schrieb:
Hier mein neues bearbeitetes X-Saber Deck.Will damit zum Turnier.Kann man das so aufm Turnier spielen?
[Strategie] Die Strategie eines jeden X-Saber Decks ist es mit den starken Synchros und den Monstern Feldvorteil zu erwirtschaften und den Gegner mit der eigenen Monster-Armee zu überrennen.Dabei helfen Gottoms Notruf,Wiedergeburt,Faultroll und Emmersklinge.Um die gegnerischen Monster zu beseitigen spiele ich 3 Aufschlagen und Dark Hole.Auf Gardist verzichte ich da ich keinen Platz mehr habe und er einfach nicht genug reinhaut.Im Side-Deck spielt man halt Sachen gegen die Meta-Decks.Da die meisten auf Spezialbeschwörungen setzen spielt man Rai-Oh und Pachy.Korridor der Qualen ist gegen Gladis und Lichteinsperrender Spiegel gegen Lightsworns.
LG Jinzo?!
Und bevor wer fragt:Ja,ich habe alle diese Karten.
BlackGladi Top User
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Di Okt 19, 2010 8:20 pm
Danke für das Rate.Werd es mal testen aber Ragigura bleibt.Und Prison auch.Ich werd morgen das Deck aml umbauen.
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Di Okt 19, 2010 11:24 pm
x-säbel emmersklinge ist 3x Pflicht, wenn du sie hast
BlackGladi Top User
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Mi Okt 20, 2010 6:09 am
=Malte= schrieb:
x-säbel emmersklinge ist 3x Pflicht, wenn du sie hast
Ich spiel sie ja auch 3 mal aber die wollen alle das ich sie rauspacke
Also ich werd alle Vorschläge mal testen und dann das Deck Updaten.
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: X-Saber Deckupdate Mi Okt 20, 2010 12:01 pm
naja drei emers sind nicht gerade das oberste gebot den wenn ich zum beispiel in meinen spiel laden reinschau dann spielen viele nicht drei emers sondern zwei ach wenn sie drei haben ich spiel ach nur zwei habs auch mal mit drei getestet aber mit zwei läufts genauso