Das ist mein neues Deck.Klingt unglaublich aber hab damit schon bei einem Turnier Platz 3 gemacht.Hier ist es: Monster(21): Eisenkettenschlange Empfängerkrieger 2x Cyberdrache Cybertech-AlligatorZwillingsschwert-Plünderer Sasuke-Samurai Hayabusa-Ritter Menschenfresserkäfer Geschützturmkrieger Mystische Elfe Gerümpelsynchronisierer 3x Ewig infernales Ungeheuer Mechanischer Jäger Goblin Angriffstrupp D.D. Angreifer Abwehrratte Plündernder Hauptmann2x
Zauber(10): Mystischer Raum-Taifun Blitzeinschlag Ehrung der Verdammten Übelwollender Hätschler Verstärkung für die Armee 2x Wiedergeburt Doppelbeschwörung Synchro-Stärkung Der lebendig heimkehrende Kriger
Extra Deck(7): X-Säbel Wayne X-Säbel Urbellum Gerümpelkrieger GaiaRitter,Die Kraft der Erde 2x Kolossaler Kämpfer Gerümpelzerstörer
Deckbeschreibung: Es ist ein Deck,welches nicht besonders ist,sondern sehr schlicht.Es geht einfach nur darum starke Monster zu rufen.Das geht dank einigen Karten wie Geschützturmkrieger sehr gut.Sein Effekt ist im krieger deck am besten aufgehoben. Natürlich ist das größte Ziel mit diesem Deck die Synchros zu beschwören.Durch die Fallenkarten die Angriffe anullieren und verhindern bleiben Empfänger wie Gerümpelsynchronisierer lang genug auf dem Feld um Synchros zu holen.
Also,als erstes spiele ich Plündernder Hauptmann und hole dank seinem Effekt Goblin Angriffstrupp.Dann beschwöre ich Geschützturmkrieger als Spezialbeschwörung für Goblin Angriffstrupp und er hat dann 3500 ATK.Dann aktiviere ich Doppelbeschwörung und rufe Empfängerkrieger.Dann kann ich Gaia holen.Dann setze ich noch Göttlicher Zorn und fertig.
So,mein Deck bitte bewertet.
Vielen Dank für´s lesen.
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Mein Krieger/Synchro-Deck Sa Jul 03, 2010 8:58 pm
Jinzo?! schrieb:
Deckbeschreibung: Es ist ein Deck,welches nicht besonders ist,sondern sehr schlicht.Es geht einfach nur darum starke Monster zu rufen.Das geht dank einigen Karten wie Geschützturmkrieger sehr gut.Sein Effekt ist im krieger deck am besten aufgehoben. Natürlich ist das größte Ziel mit diesem Deck die Synchros zu beschwören.Durch die Fallenkarten die Angriffe anullieren und verhindern bleiben Empfänger wie Gerümpelsynchronisierer lang genug auf dem Feld um Synchros zu holen.
Also es kommt drauf an gegen was für Gegner du spielst. Das Deck ist für richtige Turnier nicht konkurenzfähig das weißt du ja auch selbst. Wenn dann so ein richtiges Deck kommt, zerfetzt es dich in der Luft
Ich möchte bei dem Haufen auch kein richtiges Rating machen, wenns dir Spass macht das Deck zu spielen freut es mich für dich. Wenn nicht rate ich dir eine Strategie (Burn, Deckout, FTK) oder ein Thema (Blackwing, Maschiene, Gladi) zu wählen und in diese Richtung ein Deck zu bauen.
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Mein Krieger/Synchro-Deck Sa Jul 03, 2010 9:00 pm
ja und ich würde auch eine strategie dafür entwickeln und verstärkung ist auf 1 also du darfst sie nicht 2 mal spielen