ertma der effekt:
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem du 1 "Blauäugiger w. Drache" von deinem Deck aus dem Spiel entfernst. Es kann nur 1 offenes "Niederträchtig"-Monster auf dem Spielfeld liegen. Andere Monster, die du kontrollierst, können nicht angreifen. Falls keine offene Spielfeldzauberkarte auf dem Spielfeld liegt, zerstöre diese Karte.
die beschwörung ist sehr leicht hat aber den nachteil das man eine feldzauberkarte brauch. wenn man aber jetzt ein deck um die drachen baut kan man ja die feldzauberkarte
benutzen. und mit infahlungsnahme(allure) kan man den drachen leicht abwerfen und 2 nachziehen.
ein weiterer nachteil es kan nur einer von seiner sorte auf dem feld sein und auch nur er kan angreifen, im ersten moment erscheint das sehr schlecht aber in notfällen wo man das eh nur ein monster hat is das das egal das nur er angreifen kan.
spielbar ist er nur ein einem wirklichen deck um den weißen drachen aber durch karten wie
und
ist die nich all zu schwer ich werde demnäst auch so ein deck hier mal reinstellen.
trotz der nachteile ist sie in einem richtigen deck eine gute karte wie ich finde sie bekommt von mir 6,5 punkte.