Hallo Liebe WOD Mitglieder.
Ich stelle euch die Karte:
Die Karte gibt es nur in Japan bis jetzt also in OCG aber gerüchte sagen das die Karten nächstes Jahr in Deutschland raus kommen soll.
1 Runde Effekt.
Übersetzung:
1 Empfänger- + 2 oder mehr Nicht-Empfänger Monster
Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, kannst du jeweils von der Hand deines Gegners, vom Spielfeld deines Gegners und aus dem Friedhof deines Gegners bis zu 1 Karte aus dem Spiel entfernen.
Das ist ein starker Effekt und diese Karte hat man in japan 3 Mal gespiel in einem Ewig Infernalen Deck nun ist sie aber nur noch 1 Mal Erlaubt. Und auch wen sie iN Deutschland kommt wirdt sie warscheinlich sofort auf 1 Gebannedt weil sie zu mächtig ist.
2. Decks
Sie kann in jedem Deck Spielen besonderst halt in Decks wo man perfekt auf 9 kommt wie z.b das Ewig Infernale Deck.
Und auch in einem Enferner Deck.
Und auch Eis-Barriere Deck.
3. Kombos
In einem ewig Infernalem Deck kann diese Karte wie Mist Wurm zu einem Kombo führe ( OTK ).
4. Aussehen
Ich finde die Karte sehr gelungen mal was ganz anderes, was aber komisch ist an der Karte also für mich diese karte hat 3 Köpfe.
2 Köpfe sind an den Händen und sie sieht einfach gut aus.
5. Note
Ich gebe der Karte jedoch nur 7 Punkte
Weil sei auch wenig Angriff hat und die Defensive ist auch nciht gerade besonderst.
Und weil sie ein Stufe 9 snychro Monster ist.
Mfg. VWR
P.S Das war meine erste Kartenvorstellung ^^