Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: NEUES GLADITORUNGEHEUER!!! So Okt 10, 2010 8:13 pm
Jo Leute hier das neue Gladi:
Gladiatorungeheuer Lanista
Geflügeltes Ungeheuer ATK:1800 / DEF:1200 hier der effekt:
"Wenn diese Karte durch den Effekt eines "Gladiatorungeheuer" Monsters spezialbeschworen wird, wähle 1 Monster in deinem Friedhof. Entferne es aus dem Spiel und diese Karte erhält bis zur End Phase den Namen der entfernten Karte. Am Ende der Battle Phase falls diese Karte angegriffen hat oder angegriffen wurde, kannst du diese Karte in dein Deck zurücklegen, um 1 "Gladiatorungeheuer" Monster, außer "Gladiatorungeheuer Lanista" von deinem Deck spezialzubeschwören.“.
also das is echt ziemlich geil Was haltet ihr davon. Freut ihr euch auch so sehr wie ich?
Zuletzt von thegreywizard96 am Fr Okt 22, 2010 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: NEUES GLADITORUNGEHEUER!!! So Okt 10, 2010 9:18 pm
der efekt ist noch nicht bestätigt
thegreywizard96 Pro User
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: NEUES GLADITORUNGEHEUER!!! So Okt 10, 2010 9:42 pm
stardust the dragon schrieb:
der efekt ist noch nicht bestätigt
schon klar aber trotzdem freu ich mich über jedes neue gladi außerdem ist es schon bissl einfallslos bei beiden threads (flos und meinem) hinzuschreiben die effekte sind noch nicht bestätigt oder so is schon klar...sonst würd da ja auch nicht unconfirmed stehen
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: NEUES GLADITORUNGEHEUER!!! So Okt 10, 2010 10:51 pm
hmm... ich finde das geil, dass der als bestiari gilt, sonst war es nämlich so, dass wenn bestiari in ne bth fällt, das gladispiel vorbei war...
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: NEUES GLADITORUNGEHEUER!!! Mo Okt 11, 2010 1:31 am
=Malte= schrieb:
hmm... ich finde das geil, dass der als bestiari gilt, sonst war es nämlich so, dass wenn bestiari in ne bth fällt, das gladispiel vorbei war...
Naja es "wäre" nicht so, es "ist" im Moment so. Und ganz ehrlich... es ist auch gut so wie es ist. Man kann nicht einfach mal Bestiari auf jede Z/F knallen die der Gegner hat. Skilliges spielen wird zur Vorraussetzung und entscheidet über Sieg oder Niederlage und das finde ich hochintressant an diesem Deck. Dann ist Prisma noch immer eine der besten Methoden Gyzarus mehrfach und ohne die Hife vin Bestiari auszuspielen. Warum brauchen wir also so ein Monster (bzw mit dem ersten Satz des Effekttext)?
Richtige Antwort wäre wohl: Brauchen wir nicht !
Hmm, jetzt kann er keine karten mehr zurückgeben, aber er ist mal wieder ein geflügeltes ungeheuer, wetten, dass man 3x lanista, 3x equeste, 1x bestiari + gale spielen wird, mit icarus attack....
Hmm, jetzt kann er keine karten mehr zurückgeben, aber er ist mal wieder ein geflügeltes ungeheuer, wetten, dass man 3x lanista, 3x equeste, 1x bestiari + gale spielen wird, mit icarus attack....
naja ich denke lanista geht schnell auf 2...