meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen
5 verfasser
Autor
Nachricht
SCHICKSALSHELD18 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 32
Thema: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Di Jun 29, 2010 6:31 pm
erstmal stelle ich die deckliste rein dan erkläre ich das deck
monster 20
van`dalgyon the dark dragon lord x3 caius x3 großerzügige artemis x3 donnerdrache x3 löwenzahn-löwe x2 aufrichtig x2 verwandlungskrug chaos hexer jäger im hinterhalt jaugen, der spiritist
zauber 6
topf der trägheit x3 seelenlöser x2 kartenzerstörung
fallenkarten 15
göttlicher zorn x3 sieben werkzeuge des banditen x2 magische störung x2 unterdrückungsherrschaft x2 bth x2 spiegelkraft ruf der gejagten TT urteil
vorab das deck habe ich mir vorn ner halben stunde erst gebaut also nicht gleich abservieren.
in diesem deck werden viele fallen gespielt besonders konterfallen ( 8 ) die gegnerische fallen-, zauberkarten annulieren und zerstören können oda monster effekte. da man für göttlicher zorn, magische störun usw. imma eine karte abwerfen spiele ich 3mal topf der trägheit. durch artemis kan ich imma karten nachziehen wenn nen konterfalle akteviert wurde und wenn ich nen dalgyon auf der hat habe kan ich den auch noch spezialbeschwören. donnerdrache macht plus und ich kan ihn für karten abschmeißen. caius entfernt lästige monster aus dem spiel undseelenerlöser entfernt bis zu 5 karten aus dem gegnerischen friedhof was sehr gut gegen x-saber und lightsworn sowie blackwings ist. der löwe holt mir 2 marken aufs feld die ich fürn caius opfern kann. und der jaugen tja den wollte ich mal testen den wer er auf dem spielfeld liegt können keine spezialbeschwörungen gemacht werden und wenn ich eine zufällige karte aus meiner hand abschmeiße kan ich alle monster die als spezialbeschwörung beschwört wurden zerstören.
es mag aus sehen als würden einen die handkarten schnell ausgehen bei den abgescheiße aber das stimmt nicht man zieht doch sehr viel auf und das deck kan auf viele gegnerische sachen reagieren.
ein schlusswort noch verbesserungen sehr gerne besonders zu dem noch nicht vorhandenen side-deck ich will aber hier nicht sehen das einer schreibt das deck ist absoluter müll aus welchen grund auch imma man muss es vorher gestestet haben und vergesst auch nicht das ich es erst heute gebaut habe.
hab auch schon ein test-duell gegen x-saber gemacht und 2:1 gewonnen ohne zu siden. in dem duell habe ich gemerkt das ich gegen fast alles was er ausgespielt hat fast immer oda besser zu 85% imma was dagegen hatte.
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Di Jun 29, 2010 8:19 pm
cooles deck^^ du machst immer so komische decks die gut funktionieren können^^ würd gern mal gegen das deck pielen hast du skype oder so was?
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Di Jun 29, 2010 9:12 pm
ne hab ich noch nicht und muss mir auch noch ne webcamp kaufen
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 8:05 am
ich finde die donnerdrachen sind vll ein bissel fehl am platz könntest vl noch mehr konterfallen dann spielen is nur mein vorschlag und ach ja wieder so random das es klappen muss das is aber net alles alleine deine idee gewesen oder ?
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 11:37 am
doch das deck hab ich mir gestern vorm pc ausgedacht. die donnerdrachen spiele ich deshalb weil ich schmeiß einen ab und hol 2 neue dan hab ich +1 gemacht und kan eine karte mehr abschmeißen für meiner konterfallen. kennst du noch nen paar konterfallen (außer finstere bestechung weiß die is gut und normal wäre die hier auch drin aber habe die leider nicht)
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 1:48 pm
Hi Ich finde die Idee mit van`dalgyon gar nicht so schlecht aber ich würde den mit den Gladis kombinieren, da man da ja noch die Konterfalle Gladiatorungeheuer Streitwagen hat.Und verusch dir noch Bribes zu besorgen.
MfG Harti
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 2:29 pm
gladis hab ich leider nichts finstere bestechung mal sehn vill von ebay oda so
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 3:54 pm
Aber Gladis sind doch gar nicht so teuer
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 4:37 pm
ja stimmt schon ich könnte mir die leicht besorgen aber was soll ich den noch alles spielen. lightsworn blackwings blacksworn plantsworn plants quickdraw konter artemis
und gladis auch noch?? ne imoment nich bleibe bei dem was ich momentan habe. aber die idea is nich schlecht nen gemischtes gladideck hab ich auch noch nich gesehen
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 5:24 pm
Nein ich meine nicht das du reines Gladi spielen sollst sondern die Gladis mit van`dalgyon kombinieren.
MfG harti
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 6:28 pm
Ich bezweifle, dass dir hier jemand n richtig nützlichen Tipp geben kann, bevor er nicht gegen bzw. mit dem Deck gespielt hat, weil wie gesagt machst du viele komische Decks und ich z.B. weiß nicht, ob die funktionieren...
Thema: Re: meine neuste kreation brauche dringen eure hife für verbesserungen Mi Jun 30, 2010 9:34 pm
das stimmt schon das ihr es nicht wisst aber man kan sich ja mal da rein versetzten und überlegen wie das deck funkt. nen bisschen vill is kla das man da bessere tipps geben kan wenn man gegen oda mit dem deck gespielt hat.
das ich komische deck spiele oda ausprobiere liegt daran das ich nich imma nur am meta hängen will (mein main deck lightsworn ) weil guck ma auf den tunieren was wird da groß kreatives gespielt blackwings???, lightsworn????? x-saber?????, quickdraw?????, frosch (in allen sorten)?????? infinity ????? die deck waren am anfang vill kreativ wenn überhaupt und kaum einer traut sich was neues obwohl viele deck (meine nicht anti-decks) mit dem meta mithalten können. also seit kreativ.
z.B. bei eTcg da werden im deckrating bereich abteilung lichtdecks fast nur LW deck gepostet meine nach der bannedlist ist LW etwas kreativer geworden aber davor 1000 leute posten imma das gleiche deck und fragen: das ist mein LW-deck ist das gut kan ich das so spielen????? obwohl (fast) imma die gleichen karten drin sind.