Hi liebe community
Mein co. commentator "Noob" wird zwischen durch mit unintressanten sachen vollpacken
Heute stelle ich diese karte vor:
Noobs beim ERSTEN blick:"alter die karte ist zwar stark,aber wie der name schon sagt schrott ist schrott"
Kommen wir zum effekt "effekt ist unwichtig,nur ATK zählen"
1.Man kann EINMAL pro spielzug (nur im eigenen) 1 karte von sich selbst zerstören und 1 vom gegner "ich zerstör doch nicht meine eigene karte
"
2.Wenn unser Drache zerstört (durch effekt oder kampf) und auf den FRIEDHOF gelegt wird kann man 1 Schrott-NICH SYNCHROMONSTER vom FRIEDHOF special beschwören" wie blöd gar kein synchromonster"
Zum 1. effekt
Man kann damit sehr viel anfangen am meisten bei schrott "schrott ist schrott"
Damit kann man
-schrott goblin man bekommt schrott monster vom grave auf die hand
-schrott ungeheuer bekommt schrott monster vom grave auf die hand
-card trooper man darf 1 karte ziehen "das ist doch blöd topf der gier ist besser"
-antriebsstadt beschwört monster und sorgt für PLUS
-bw vayu sorgt im friedhof für synchros(nur im bw deck)
etc.
Zum 2. effekt "da ist ein rechtschreibfehler
"
Der 2. effekt ist NUR im Schrott gut zu gebrauchen.
Durch Starstrike blast wird es viel mehr möglichkeiten geben
Bestimmt hat jeder mal vom Scrap twin dragon gehört den wir bald auch bekommen werden "der ist bestimmt noch schlechter
"
Hierzu ein Vergleich:
1. Effekt:
Scrap dragon: 1 karte von sich selbst und vom gegner zerstören
Scrap twin dragon: 1 karte von sich selbst wird zerstört und 2 karten vom gegner auf die hand
Positiv:
Scrap Dragon: Es zerstört und unterstützt die feldkontrolle
Scrap Twin Dragon: Es zerstört NICHT und kann von manchen karten nicht negiert werden z.B. wie vom stardust,my body as a shield,etc "obergeil"
Negativ:
Scrap dragon: er zerstört und kann von manchen karten negiert werden (stardust,my body as a shield,etc)
Scrap Twin dragon: eine reine THEMENKARTE und ist nicht so flexibel wie "scrap dragon"
Fazit:
Scrap Dragon kann man in mehreren Decks spielen da er auch über respektable ATK verfügt und ist somit keine reine THEMENKARTE
Ich gebe Scrap Dragon 7/10 da der 2. effekt nur im Scrap gut zu gebrauchen ist