Attribut:Licht Stufe : 8 Typ : Donner ATK 2600 DEF 0 Effekt :Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 2 "Batteriemann"-Monster in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernst. Einmal pro Spielzug kannst du 1 Monster vom Typ Donner in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um 1 Monster und 1 Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zu zerstören.
Diese Karte hat echt einen Hammer Effekt und ist ein muss für jedes Batterimanndeck Sie geht sehr leicht zu beschwören .Außerdem ist er mit 2600 Atk gesegnet die aus ihm eine kampfmaschine machen Mit seinem Effekt kann man die spielfeldseite ganzschön lehr räumen .
Fazit:
Batteriemann Industrielle Kraft ist zwar eine Themenkarte ,aber in einem Batteriemanndeck fast unschlagbar
Sie bekommt deshalb 8,5/10 von mir
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Vielleicht hast du Rewcht,aber das könnte am besten der Card-Rating Mod also Blackstar festlegen.Wenn der das nächste mal on kommt frag ich den mal wie mann das nun ,machen soll.
thegreywizard96 Pro User
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Also ich finde den gar nicht so gut, im Batteriemann kann er zwar +++ machen, aber auch seine Bedingungen sind nicht gerade leicht zu erfüllen. Daher 5.5/10
EDIT: Blackstar ist kein Mod mehr -.-
MfG
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover