Effekt : Kein Spieler kann Karten von seinem Deck seiner Hand hinzufügen außer durch Ziehen. Du kannst diese aufgedeckte Karte zum Friedhof senden, um die Spezialbeschwörung eines Monsters deines Gegners zu annullieren und es zu zerstören.
Positive Seiten : - Kein Spieler kann Karten von sein Deck auf die Hand hinzufuegen ausser durch Ziehen (wenn man im Deck wenig Karten vom Deck auf die Hand hinzufuegt) - Man kann eine Spezialbeschwoerung verhindern indem man die Karte opfert (nur wenn man ihn selbst besitzt ist das gut) - Hat eine Starke ATK (nur wenn man in selbst besitzt ist das gut) - Hat eine schwache DEF (wenn dein Gegner ihn in DEF hat kann man den leicht zerstoeren durch Kampf)
Negative Seiten : - Kein Spieler kann Karten von sein Deck auf die Hand hinzufuegen ausser durch Ziehen (kann in manchen Decks selbst zum Hindernis fuehren) - Man kann eine Spezialbeschwoerung verhindern indem man die Karte Opfert (wenn dein Gegner die besitzt) - Hat eine Starke ATK (wenn dein Gegner die Karte besitzt) - Hat eine schwache DEF (dein Gegner kann den leicht zerstoeren durch Kampf wenn die karte in DEF ist)
Bewertung : Da diese Karten wie man sieht sehr gut ist wenn man sie selbst besitzt aber wenn dein Gegner sie besitzt nicht so gut ist wie man oben sieht gebe ich ihn eine Bewertung von 7.5 von 10 (ist nur meine Meinung wer anders denkt kann es ja reinschreiben)
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mo Nov 29, 2010 4:24 pm
die karte ist sehr gut, gebe ihr auch eine 7.5, aber in decks, wo dich das behindert, spielst du den ja wohl nicht... Allerdings kann der nur bestimmte specials negieren, nicht alle...
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mo Nov 29, 2010 4:26 pm
Ja das weis ich auch
warcookies Pro User
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mo Nov 29, 2010 4:59 pm
die is geil 7,5/10
thegreywizard96 Pro User
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mo Nov 29, 2010 5:40 pm
9/19 sau geil in jede deck...
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mo Nov 29, 2010 7:41 pm
die ist nicht saugut in jedem deck -.-
YGOplayer100 Pro User
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mo Nov 29, 2010 11:25 pm
@thegreywizard96 in Infernity zum beispiel blockt der dich selbst und in vielen anderen Decks auch
Rayden Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Di Nov 30, 2010 12:29 pm
8/10
Die ist in sogut wie jedem Deck spielbar und ist gg sogut wie jedes Deck spielbar, daher 8/10.
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mi Dez 01, 2010 5:24 pm
Ich find den eig nur im Anti gut aber i-wo Random reinhauen bringts einfach net.Also auf keinem Fall in jedem Deck spielbar.Ich geb 6,5 von 10.
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mi Dez 01, 2010 6:24 pm
Ne gute Boardkarte im Anti 3x Main 7/10
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Mi Dez 01, 2010 9:16 pm
der ist halt nur im anti und evtl. im gladi im main spielbar...
Rayden Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Do Dez 02, 2010 7:05 pm
Was laberst du eigl?
Du hast sowas von keine Ahnung. Rai.Oh kann man als Tech im BW, Lightsworn, Saber, Gravekeeper, Quickdraw, Plant Synchro oder Infernity spielen und natürlich auch im Gladi und von Anti ganz zu schweigen. Rai-Oh kann in wirklich jedem Deck gespielt werden, in dem man durch ihn nicht erheblich beeinträchtigt wird in der Strategie.
Zuletzt von Rayden am Do Dez 02, 2010 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
YGOplayer100 Pro User
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Do Dez 02, 2010 7:10 pm
Mann kann Rai-Oh in fast jedes Deck reintuhen nur nicht in Decks wo Man sich viele Karten vom Deck sucht
Du hast sowas von keine Ahnung. Rai.Oh kann man als Tech im BW, Lightsworn, Saber, Gravekeeper, Quickdraw, Plant Synchro oder Infernity spielen und natürlich auch im Gladi und von Anti ganz zu schweigen. Rai-Oh kann in wirklich jedem Deck gespielt werden, in dem man durch ihn nicht erheblich beeinträchtigt wird in der Strategie.
und dann sieht man, wie es läuft ... alta, du bist einer der gröten noobs, die ich je gesehen habe, als side board karte ist die überall geil, als main aber nur im bw, gladi und anti....
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Sa Dez 04, 2010 6:51 am
Rayden schrieb:
Was laberst du eigl?
Du hast sowas von keine Ahnung.
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise. Hier kann jeder seine Meinung sagen. Wenn du nicht mit dieser einverstanden bist, kannst du es mit Argumenten wiederlegen. Aber bitte nicht in so einem Ton das geht auch anders.
@Topic: Raioh kann man tatsächlich in noch einigen Decks spielen, er ist imo eine fantastiche Tech-Karte. Ich meine sogar ihn in einem X-Saber im Side bei einer YCS Coverage gesehen zu haben (obs jetzt bei Michel war weiß ich nicht mehr, könnte aber sein). Wenn ich die letzten Posts so durchlese denke ich ihr sprecht beide vom gleichen nur flamt euch dabei voll an. Ob nun im Main oder im Side kommt eig nur auf das zu erwartende Metagame an (also die Deck die man erwartet bei einem Event). Kein wunder wandert Krähe oder Raioh immer mal wieder ins Main bei Blackwing. Je nach Metagame kommt die flexibelste Tech-Card ins Main.
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh So Dez 05, 2010 9:38 am
Im side ist klar, aber im side würde ich den wirklich fast überall spielen, ja es war michel....
Umweltfreund Pro User
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Card Rating : Thunder King Rai-Oh Sa Dez 11, 2010 7:12 pm