Also ich wollte wissen was ihr dazu meint und wie viel die beiden kosten (Plasma aus Tin)
warcookies Pro User
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 9:41 am
Folgende Fragen sollten mindestens geklärt sein: - Warum ist die Karte gut? - Welche Kombos sind möglich? - In welche Deck passt diese Karte
Des is aus den regeln des fehlt alles komplett bitte füge es noch an
xxxxALEXxxxx Neuer
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 24.10.10 Alter : 27 Ort : 56070 Koblenz Neuendorf
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 10:14 am
Dogma ist gut,weil er in der nächsten standby phase die LP vom gegner halbieren kann Plasma ist gut,weil er ein monster mit sich ausrüsten kann und alles von ihm bekommt (dahilft nicht stardust)
man kann beide zu schicksalsenddrache Fusionieren und er ist mehr als gut denn er kann ein monster putten und dem gegner höhe der atk des monster von seinen LP abziehen. und wenn er auf den friedhof kommt kann ich ein schicksalsheld aus dem spiel entfernen damit er auf das spielfeldwiederkommt
und dogma und plasma können nicht als spezi beschoren werden,was gut ist,denn da bringt wiedergeburt nichts aber man kann auf dogma und plasma mit D-Schild ausrüsten,damit sie nicht durch kampf zerstört werden können
(man braucht für plasma und dogma 3 tribute und ich habe 26 monster im deck
warcookies Pro User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 10:16 am
Die karten sind nicht schleccht und der schicksalsenddrache is auch gut 7/10
xxxxALEXxxxx Neuer
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 24.10.10 Alter : 27 Ort : 56070 Koblenz Neuendorf
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 10:19 am
Warcookie... welches monster verdient denn ein 10/10 oder welche karte
warcookies Pro User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 10:37 am
ähmmm sin halt themenkarten stardust find ich sau gut
xxxxALEXxxxx Neuer
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 10:43 am
aso
Umweltfreund Pro User
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 11:49 am
dogma und plasma bekommen von mir 4/10 sehr schwere beschwörung und im momentanen meta werden beide sich nicht durchsetzen können
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 6:20 pm
Dogma ist sehr schwierig zu holen, außerdem musst du für seine Spezialbeschwörung auch noch andere D-Heros integrieren, sein effekt ist ganz geil, aber niemand haut 3 Monster raus... 2/10 Plasma ist da schon besser, weil du keine anderen D-Heros brauchst, aber trotzdem 3 Monster... 3/10
mcbender Neuer
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 25.11.10 Alter : 28 Ort : Oftersheim ( bei Heidelberg)
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 6:52 pm
des is scheise weils zu lang dauert bis dahin bist du tot
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma So Nov 28, 2010 9:49 pm
Da hat Bender Recht
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Mo Nov 29, 2010 1:20 am
Also ich wollte wissen was ihr dazu meint und wie viel die beiden kosten (Plasma aus Tin)
Also das ist kein Card Rating, das gehört so wie dus hier schreibst in den Strategie Bereich. Um zu sehen was ein richtiges Card Rating ist musst du dir ja nur die anderen Card Ratings ansehen!
Deine Fragen wegen gut/schlecht ist im Strategie Part bestens aufgehoben.
Wenn du wissen willst was die Karten Wert sich frag iin diesem Threat nach
Rayden Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Mo Nov 29, 2010 6:11 pm
Dogma kann erstmal meiner Meinung nach gar nix, höchstens im Burner, indem du darauf spielst viele Monster rauszuhauen. Plasma is da schon sehr viel besser, denn für den ist es erstmal egal was als Tribut angeboten wird und er kann Effekte negieren, was ihn wohl deutlich stärker macht. Außerdem hat er auch noch die Option nen gegnerisches Monster zu nehmen und des dann mit sich auszurüsten. Zum End Drachen. Der kann auch nix. Seine Beschwörung dauert zu lange bzw ist zu schwer und für die Schwierigkeit ist eben auch der Effekt zu schlecht. Daher:
Dogma 3/10 Plasma 7/10 Destiny End 2/10
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Mo Nov 29, 2010 7:43 pm
Plasma 7/10 ist aber auch übertrieben, 3 Monster draussen haben ist schon ziemlich heftig...
xxxxALEXxxxx Neuer
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Mo Nov 29, 2010 7:58 pm
dafür muss man gefängnisturm einsetzen und 4 runden warten und dann selber oder i-wie putten denn wenn sie 4 zählmarken hat bekommt man kein kampfschaden und wenn sie puttet darf man dreadmaster holen womit man mit seinem effekt 2 monster vom friedhof holen kann und alle schicksalhelden bleiben von zauber fallen und monstereffekten unberührt
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 12:27 pm
=Malte= schrieb:
Plasma 7/10 ist aber auch übertrieben, 3 Monster draussen haben ist schon ziemlich heftig...
Stimmt, gibt ja atm kein Meta, bei dem Dandy gut spielbar ist und nie mind. 3 Tokens aufm Feld liegen.
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 4:32 pm
Gut gesehen, Klugscheißer -.- Man hat selten 3 Token draußen, obwohl die mit 0/0 ATK/DEF sehr gut überleben können...
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 5:27 pm
Lass mich überlegen, ob sie überhaupt überleben müssen. Brigade, mill mit Glück einen, hab 2 Tokens. Dann kommt nen Foolish und ich hab 4. Oder die ewige Engine mit Drill Warrior und Dandy, da ist es nun mal keine Seltenheit wenn mal 3 oder gar 4 Tokens liegen. Stimmt schon das sie mit denen werten wohl keinen Kampf überleben, aber wenn man den Sinn des Decks verstanden hat und noch ne gute Hand hat, bekommt man Plasma spielend aufs Feld.
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 5:31 pm
Genau, sehr wahrscheinlich ...
Umweltfreund Pro User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 8:42 pm
den aufs feld zu bekommen ist sozusagen unmöglich du versaust dir den spielzug nur um plasma zu holen der eh gleich stirbt denn im momentan metagame werdedn solche monster net weit kommen^^
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 8:45 pm
Umweltfreund schrieb:
den aufs feld zu bekommen ist sozusagen unmöglich du versaust dir den spielzug nur um plasma zu holen der eh gleich stirbt denn im momentan metagame werdedn solche monster net weit kommen^^
ganz genau...
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 9:01 pm
Wenn ihr meint, schade das meine Cam nicht auf meinem Rechner funktioniert, sonst hätte ich euch das Gegenteil bewiesen.
Umweltfreund Pro User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 9:02 pm
hätt ich gerne gesehen^^
Rayden Aktiver User
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Di Nov 30, 2010 9:04 pm
Ich auch^^
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Card Rating:Schicksalsheld Plasma/Dogma Mi Dez 01, 2010 1:16 am
Rayden schrieb:
Wenn ihr meint, schade das meine Cam nicht auf meinem Rechner funktioniert, sonst hätte ich euch das Gegenteil bewiesen.
Wenn du mal wieder bei mir bist kannst du es ja beweisen